Janna und Paulina bekommen ein Geschwisterchen

Gast

Hallo,

unsere beiden Töchter Janna Laurie(3) und Paulina Celine(1) bekommen ein Geschwisterchen.
Jetzt sind wir auf der Suche nach dem richtigen Namen.
Mit dem Geschlecht wollen wir uns überraschen lassen.

Bis jetzt gefallen uns:
Jungen:
Leon
Aaron
Gregor

Mädchen:
Leah
Melissa
Loreen

Im Moment ist die Liste noch nicht so lange. Wir freuen uns über weitere Vorschläge und über Bewertungen.

LG Ilona und Emil mit Janna und Pauli

Antworten

Gast

Aaron & Leah finde ich super schön!

Gast

Leah finde ich ganz schön, Leon auch, noch besser finde ich aber Lion. Wie gefallen euch Malou, Mina, Elias und Jonah?

Liebe Grüße von Pia, Alexander und Mina/Malou/Elias/Jonah

Gast

Hejd

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mit 15 schwanger!

Ich weiß hier gibt zurzeit ziemlich viele Fake-PE´s, aber ich brauche wirklich euren Rat. Ich bin mit meine...

Hilfe! Drillinge!

Hallo! Mein Name ist Paulin und mit meinem Mann Mark habe ich schon 2 Kinder. Emma (4) und Leon (2). Da es ...