Zweitnamen für die Kinder

ninax134

Hallo zurück :)
Wie die meisten schon wissen haben wir endlich einen Namen für unser Wunder Nr.3 gefunden. Ich bin in letzter Zeit sehr heiß auf zweitnamen. Milan und Mia haben auch einen: Milan-Ben und Mia-Carolin, bei Levin bin ich auf dem Elias Trip (Levin-Elias) bitte um eure Meinung und vielleicht sogar um eure Namen.
Danke:)
Lg ninax134

Antworten

Ann

Hallo!
Ich würde zwar davon abraten, zwei lange Namen mit Bindestrich zu schreiben und nur einen normalen Erst- und Zweitnamen vergeben, aber das müsst ihr selber wissen.
Levin Elias finde ich sehr schön.
Meine Vorschläge:
Levin Elijah
Levin Alexander
Levin Joshua
Levin Tim
Levin Florin
Levin Nicolas

Lg Ann

ninax134

Nils war der zweite Favorit bei Baby Nr.3 aber irgendwie finde ich diesen eine bisschen zu alt🤔.
Und Florian ist mit eines der schönsten Namen die ich meinem Sohn geben wollte aber es gibt ja immer noch eine zweite Person die mit entscheiden darf/muss. Naja noch ist kein richtig passender zweit Name für Levin dabei. Wir melden uns und bitten um weitere Namen❤

Gast

Ich finde Levin Elias ganz hübsch, wenn auch nicht umwerfend. Elias ist ein ziemlicher Modename, aber ok.
Meine Ideen:
Levin Raphael
Levin Dominic
Levin Djamil
Levin Emilian
Levin Jeremiah
Levin Cornelius
Levin Andreas
Levin Ovidio

Schön fände ich einen ZN mit Mi, aber ich weiß nicht, ob euch das gefällt

Gast

Levin-Elias finde ich wunderschön. Elias ist echt sehr schön.

thea

Levin-Elias ist okay, finde ich jetzt aber nicht so optimal.

Irgendwie finde ich es klanglich schöner und harmonischer, wenn der zweite Name auf der ersten Silbe betont wird.

Vielleicht mögt ihr
Levin-Nils
Levin-Theodor
Levin-Vincent
Levin-Nikolas
Levin-Finn
Levin-Frederik
Levin-Erik
Levin-Florian
Levin-Corentin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Modenamen?

Was haltet ihr davon? Ich bin nämlich im 7.Monat schwanger und habe mir überlegt, meinen ungeborenen Sohn J...

Kind Nummer 4 kommt bald!

Hallo, Mein Mann und ich erwarten unser viertes Kind (Junge. Endlich! Nach drei Mädels!) Ende Februar. Die ...