Name für das dritte Kind gesucht!

Gast

Guten Abend!
Ich bin Martha und habe mit meinem Mann Ferdinand zwei Kinder.
Maria Magdalena (6) und Simon Johannes (3) bekommen nun noch ein Geschwisterchen.
Da wir sehr gläubig sind,möchten wir auch für unser drittes Baby einen Namen,der in der katholischen Kirche bekannt und verbreitet ist.


Wir danken euch für alle Vorschläge & Kommentare!


Martha & Ferdinand

Antworten

Gast

Ich bewerte einfach mal euere Liste:

Anna 3
Esther 4 finde ich nicht sehr passen!
Elisabeth finde ich als ZN geeignet, weil er auch lang ist
Hanna 1 sehr schön!
Lea 1 auch sehr schön!
Rahel als ZN okay, ansonsten 4
Rebekka siehe Rahel
Sarah 1+ super süß!
Bernadette gefällt mir nicht so 5

Jakob 1+
Lukas 1+
Samuel 2
Elias 4 langweilig und sehr häufig mittlerweile
Mathias 2 süß!
Jonathan 1 toll!
Benedikt 4 zu lang, eher ZN
Aaron 3 nicht so passend
David 1+ sußer schön!
Tobias 2 passt gut!

lg Ella mit Marius & Marvin

Gast

Vielen herzlichen Dank für eure schnellen Antworten und die tollen Vorschläge!

Unsere neue Favoritenliste sieht wie folgt aus:


Anna
Esther
Elisabeth
Hanna *
Lea
Rahel (eher als Zweitname)
Rebekka *
Sarah
Bernadette (auch eher als Zweitname)


Jakob
Lukas
Samuel
Elias *
Mathias
Jonathan
Benedikt
Aaron *
David
Tobias


* Diese Namen sind unsere Favoriten aus der Liste bislang.



Danke,
LG!

Gast

Jakob
Benjamin
Lukas
Samuel
Elias
Michael
Jonathan
Mathias
Benedikt

Esther
Anna
Magdalena
Johanna
Judith

Gast

Mir würde Jakob Eliah oder Jakob Benjamin gefallen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bruder für Arvid!

Guten Tag ihr Lieben! Nach unseren Sohn Arvid (3 Jahre) bekommen wir nun Anfang August unseren 2. Sohn, des...

Madison?

Hallo, vielleicht hat jemand von euch den Film Juno gesehen. Ich schreibe kurz eine Szene auf: Juno: Habt i...

Wir brauchen eure Hilfe!

Hallo! :-) Anfang Dezember erwarte ich nun mein erstes Kind, ein Mädchen! Leider können mein Mann und ich u...