Geschwisterchen für Sander

pitto14

Hallo ihr Lieben!
Mein Mann Thijs und ich erwarten ein 2. Kind! (: Wir haben bereits einen Sohn namens Sander und sind nun auf der Suche nach einem passenden Namen. Allerdings sollte dieser friesisch oder niederländisch sein, da er zu unserem Nachnamen (niederländisch) passen sollte. Da wir noch nicht wissen, ob wir ein Mädchen oder Jungen bekommen und es uns total verrückt macht, wenn wir noch keine Namen haben, könnt ihr uns all eure Vorschläge gerne zukommen lassen! (:
Danke im Vorraus und liebe Grüße
Paula und Thijs (:

Antworten

Gast

Hallo und Glückwunsch zur Schwangerschaft,

Sander u. Anders
Sander u. Frederik
Sander u. Hannes
Sander u. Henner
Sander u. Hennes
Sander u. Henrik
Sander u. Hinrik
Sander u. Jasper
Sander u. Jenne
Sander u. Jesse
Sander u. Lasse
Sander u. Laurids
Sander u. Lennard
Sander u. Maarten
Sander u. Marius
Sander u. Matthes
Sander u. Matthis
Sander u. Maurids
Sander u. Willem

Sander u. Anne
Sander u. Anneke
Sander u. Antje
Sander u. Bente
Sander u. Femke
Sander u. Fenna
Sander u. Frederike
Sander u. Friederike
Sander u. Fritzi
Sander u. Henrike
Sander u. Inga
Sander u. Inneke
Sander u. Insa
Sander u. Kathrein
Sander u. Linnea
Sander u. Luise
Sander u. Mareike
Sander u. Mareile
Sander u. Maren
Sander u. Mari
Sander u. Marieke
Sander u. Martha /e
Sander u. Maertha
Sander u. Mirja
Sander u. Nellie
Sander u. Nena
Sander u. Renske
Sander u. Rike
Sander u. Saskia
Sander u. Skrollan
Sander u. Stina /e
Sander u. Wencke

Gute Nacht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Was soll ich tun?

Meine Tochter ( 14) hat mir gestern unter Tränen erzählt, dass sie mit ihrem Bruder geschlafen hat. Das gan...

Wie findet ihr Ron Maxim?

Hallo! Eigentlich hatten wir uns inzwischen, nach langem suchen, schon auf den Namen geeinigt! Doch nun kam...

Welche Windeln?

Hi ich wollte euch mal fragen welche Windeln ihr für eure Kleinen kauft. Ich wollte eigentlich zur Pampers ...