Noelia,Lilian,Maylia,oder doch was anderes ?

Gast

Ich kann mich zwischen
Noelia
LIlian
Maylia
nicht entscheiden
welchen findet ihr gut??
oder habt ihr noch einen anderen,besseren vorschlag??
Leilani finde ich auch gut aber passt der zu einem blonden Mädchen??

Antworten

Gast

@lia
ja super idee Liliann als Kind Lili zu nennen
ja wie shcon gesagt doppelname mag ich nicht aber danke trotzdem

Gast

Ich würde von diesen Namen Lilian nehmen.
Wenn sie ein Kind ist, könnte man als Spitznamen Lili nehmen und wenn ihr das zu kindisch wird ist Lilian perfekt!
Sonst finde ich noch schön Maj-Linn, Maj-Lis oder Malin

Lg Lia

Gast

Noelia 3
Lilian 1-2
Maylia 2

Gast

Lili find ich zu kindlich auch ein doppelname möchte ich nicht
Malia und Mailin finde ich recht gut,vorallem mailin, da ich auch liebwer Namen mit 6 buchstaben wollte

Gast

Schon, dann Malia oder Mailin.
Maylia sieht sehr künstlich aus. Oder May-Linn :)
Lilian finde ich wegen der "n" Endung nicht so schön, lieber Liliana oder nur Lili oder Lilli oder Lilly oder Lily.
Noelia klingt ganz schön, aber muss schon zum Nachnamen passen. Da finde ich auch Noelle schöner.
LG

Gast

Danke für eure komentare
Delia
Luana
Cara
Noelle(erinnert mich aber an weihnachten)
finde ich auch shcön

Gast

Davon gefällt mir blos Lilian! dia ndern beiden sind nicht so schön. Zu künstlich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen fürs baby

Hallo mein name ist agata und ich bin 32 jahre alt. im januar erwarte ich mein erstes kind. mein mann und i...

Patrice

Habe gerade gelesen, dass Patrice der französische Name zu Patrick ist... Wer meine Beiträge verfolgt weiß,...

Das dritte Kind

Hallo wir bekommen unser drittes kind und haben uns schonmal ein paar namen rausgesucht. unsere ersten heiß...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lavinius

Kommentar von Radek

Ja es gibt eben Namen, die namenstechnisch fast ausschließlich weiblich besetzt sind. Bei Anja ist es ähnli...

Mädchenname Fiona

Kommentar von Joachim & Renate

Unsere Enkelin trägt den Namen Fiona. Wir sind sehr stolz auf sie. Ihr Name passt genau zu ihrem Wesen, ein...

Mädchenname Saskia

Kommentar von Alexandra

Hallo Saskia!!!! Dein Name ist doch super,er klingt so schön weiblich weich,einfach grossartig.Dein Magen d...