Zwiliingsnamen

HannaSophie

Hi,
Nachdem mein Mann und ich erfahren haben, dass ich mit Zwillingen schwanger bin sind wir jetzt ganz wild auf Namenssuche! Wir werden einen Jungen und ein Mädchen bekommen, unser Nachname ist Brost. Kennt ihr ein paar schöne Namen, die dazu passen?
Ich würde mich freuen, wenn ihr uns ein paar Vorschläge reinschreiben könntet. Doppelnamen wären auch kein Problem!

LG HannaSophie und Maurice

Antworten

Gast

Hallo:)
Ich habe auch Zwillinge,allerdings zwei Jungs. Niklas und Janosch heißen die beiden,sie sind 4 Jahre alt. Meine Tochter ist 2 und heißt Marla. Man konnte bei den Jungs nur ein Geschlecht erkennen,also einen Jungen und den wollte wir Niklas nennen. Wir überlegten uns noch einen zweiten Jungennamen,Janosch und einen Mädchennamen,Marla. Ich finde Niklas und Marla passt sehr gut zusammen und auch zu eurem Nachnamen. Vielleicht gefallen euch die Namen auch so gut wie mir?:)
LG Natalie & Stefan mit Niklas, Janosch & Marla

Blue_berry

Huhu
Auch erstmal Herzlichen Glückwunsch.

Meine Vorschläge:
Mina-Therèse & Marceau-Emilio
Mina-Philomena & Théo-Alexander
Victoria & Lasse
Vittoria & Hannes
Theresa & Jonathan
Letizia & Moritz
Tara-Madeleine & Claudio
Matleena & Noah
Noélia & Fabio
Noémi & Christoph
Yuliane/Yuliana & Benjamin
Amaya & Laurenz
Katelyn & Laurentio
Hélène & Florian
Maeva & Justus
Judith & Elias
Séraphine & Julius
Marie-Louise (Malou) & Frederik
Lisanne & Lucien

Die Doppelnamen kann man natürlich auch alleine verwenden. Oder in anderen Verbindungen.
Vielleicht ist ja was dabei (:
Viele Grüße

Gast
Gast

Hallo erstmal, und herzlichen Glückwusch zu den Zwillingen.

Ich selber habe 5 Kinder, mit super schönen Namen.

Sie heißen:

Chloe Davina
Salome Toska
Miguel Leandro
Honor Marie
Emilio David


Ausgefallene aber schöne Namen.

Ich würde sie so kombinieren für Zwillinge:

Chloe und Miguel
Davina und Emilio
Salome und Pascal
Honor Marie und Alessio Hubertus
Leni Toska und Janosch Walter


Ich hoffe ich konnte helfen
LG Ophelia mit Familie

Lyda

Hallo,

Adela, Adele
Adelina, Adalina
Amadea
Adriana, Adriane
Anneliese
Annika
Jannika
Emilia, Emilie ("Emilje")
Enna
Enja, Ennia
Lenja, Lennja
Edda
Fenna
Sanna, Sanne
Charlotte
Cecilia
Cassandra
Clarissa
Leonora, Leonore
Mara
Maralie
Marlena, Marlene
Marlina, Marline
Marta
Martha, Marthe
Mariella, Marielle
Marietta, Mariette
Marla
Merle
Franka
Flavia
Felicia
Felicitas
Letizia
Helene
Henriette
Tamara
Thalia, Thalea
Linnea
Maira ("Ma-ira" oder "Mai-ra")
Olivia
Livia
Lydia
Meret, Merit
Maret, Marit
Noemi
Naemi
Naomi
Nicolina, Nicoline
Odilia
Pia
Raika
Romina

Henri, Henry
Henrik, Hendrik
Richard
Arthur
Lennart
Leonard
Conrad, Konrad
Castiel
Clemens
Jasper
Frederik
Jaron
Jorik
Julius
Justus
Andreas
Adrian
Martin
Mathis, Mattis
Mathias, Matthias
Lorenz
Laurenz
Nicolas
Magnus
Ruben, Rouven
Oskar
Oliver
Valentin
Phineas
Robert
Severin
Tizian

Livia & Henrik
Adele & Justus
Letizia & Valentin
Martha & Oliver
Annika & Lennart
Noemi & Henri
Olivia & Robert
Linnea & Frederik
Marlena & Tizian
Ennia & Mattis


Liebe Grüße!

Gast

@thea und @little_Simba
Das stimmt! Ohne irgendwelche Richtungsvorgaben ist es durchaus etwas schwierig...
Sollen es eher altmodische Namen sein, wie: Elisabeth u. Peter; Ursula u. Friedrich; Dorothea u. Wilhelm
Oder eher modernere/englisch beeinflusste, wie: Lucy u. Bennett; Alice u. John
Oder vielleicht welche lateinischen/griechischen Ursprungs: Linus u. Felicitas; Florian u. Klara; Tristan u. Verena
Oder eher deutsche/germanische Namen, wie: Hans u. Marie; Johannes u. Greta; Stefan u. Susanne; Martin u. Judith
Oder vielleicht osteuropäische Namen: Karol u. Natasha
Oder Namen mit gleicher/ähnlicher Bedeutung: Felix u. Beate/Beatrice/Beatrix (der Glückliche und die Glücksbringende/Selige)
Oder eher nordisch stämmige Namen: Jerrik u. Stine; Bjarne u. Bente; Rasmus u. Marit; Mads u. Tjorven
oder ganz einfach, welche mit dem gleichen Anfangsbuchstaben: Jonathan u. Jana
Tom u. Tina
Rudolf u. Rebecca/Rebekka
Finn u. Feline
Friedrich u. Finnia
Emil u. Elise/Elisa
Ben u. Bianca
Martin u. Mona
Ludwig u. Luna
Lars u. Luise/Louise
Lennart/Lennard u. Lea
Moritz u. Mia
Stefan/Stephan u. Stella
Henri/Henry u. Herriet
Christoph/er u. Clara
Christian u. Celine/Celina
Niklas u. Nadine
Anton u. Amelie
Paul u. Pia
Daniel u. Diana
David u. Daniela
Vincent u. Valentina
Valentin u. Vroni
Georg u. Gesine
Gerhard u. Gerda
Ivo u. Inge
Zacharias u. Zora
Timo u. Tatiana
Joris u. Jannika
Jonte u. Josefine
Yannick u. Ylvi/Ylvie
Kilian u. Kathleen
Pelle u. Pauline/Paulina
Sven u. Stina
Eugen u. Ella

Ich hoffe meine Vorschläge haben dir/euch geholfen und gefallen :)
Hab mir sehr viel Mühe gegeben kreativ zu sein und mir würden bestimmt auch noch gaaaaanz viele mehr einfallen... :D

LG von deiner Namensvetterin ;)
Viel Glück bei der Namenssuche noch!

PS: Meine Favoriten wären Linus und Merle! Karlotta gefällt mir aber auch ziemlich gut :)

Gast

Josefine & Christopher
Inga & Martin
Verena & Stephan

kommen noch dazu

little_Simba

Ich mach auch mal ein paar Vorschläge, aber einfach ist es ganz ohne vorgaben nicht. Wollt ihr z.B. gleiche Initialien oder gleiche Buchstaben oder Silbenzahl für beid? Sollen es deutsche und gängige Vornamen sein? Welche Namen gefallen euch zum Beispiel? Die gleiche Bedeutung?

gleiche Initialien:
Louisa und Levin
Sabrina und Samuel
Tamara und Timon
Johanna und Jonathan
Finja und Florian
Nina und Nick
Sina und Sandro

gleich viele Buchstaben:
Julia und Simon
Lina und Sven
Sarah und Jaron
Jasmin und Daniel
Carolina und Sebastian

gleiche Vokale:
Sophia und Florian
Jolina und Tobias
Lisa und Milan
Elli und Felix
Saskia und Maximilian

Gast

Annelie u. Malte Brost
Maralie u. Adrian Brost
Rebecca u. Jeremias Brost
Fenna u. Hannes Brost
Verena u. Laurenz Brost
Luise u. Julius Brost
Valentina u. Leander
Alisa u. Yannick Brost

... sind mir noch eingefallen!

Katha_Rina

Lea & Simon
Rebecca/Rebekka & Jacob/Jakob
Lia & Finn
Helena & Alexander
Greta & Fritz
Ida & Emil
Fiona & Oliver
Malin & Nils
Emma & Jakob/Jacob
Sophia & Samuel
Johanna & Christoph
Charlotte & Justus
Mathilda & Paul
Frieda & Raik
Katharina & Maximilian
Antonia & Felix
Vanessa & Julius
Emilia & Levin

Gast

Hallo und Glückwunsch zum Doppelpack ;-) ,

Nellie u. Felix Brost
Merle u. Felix Brost
Merle u. Bennet Brost
Farina u. Tristan Brost
Henrike u. Frederik Brost
Amrei u. Maarten Brost
Mareile u. Jasper Brost
Kathrein u. Mauritz Brost
Magdalena u. Constantin Brost
Charlotte u. Christoph Brost
Caroline u. Christoph Brost
Mirja u. Lauritz Brost
Maren u. Lennard Brost
Selma u. Aaron Brost
Marleen u. Leander Brost

Inga Linnea u. Jasper Matthes
Yara Liandra u. Marc Tristan
Jill Cathrine u. Marc Philip
Annemarie u. Max Lukas
Eva Maria u. Tom Christoph

Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv