Freund und ich verschiedene Namensideen

Gast

Wir bekommen unser erstes Kind, Geschlecht unbekannt!

Mein Freund hat sich bis jetzt ziemlich rausgehalten aus der Namenssuche, seit kurzem aber schlägt er immer wieder Namen vor, die mir überhaupt nicht gefallen, weil sie zum Beispiel zu modern, zu häufig oder zu nichtssagend für meinen Geschmack sind..

Ich wollte euch um Vorschläge bitten, die zufriedenstellende Mischung aus meinen und seinen Vorschlägen sind.

Seine Vorschläge:
Elias
Fynn
Leon
Luca
Luis
Paul

Emilia/Emily
Lina
Marie
Mia
Nele
Sophie


Meine Vorschläge:
Jasper
Moritz
Oliver
Samuel
Timon
Torben
Tristan

Annika
Carolin
Julia
Lydia
Maren
Olivia
Tamara

Antworten

Gast

Elias 3
Fynn 1
Leon 1
Luca 2
Luis 3, Louis wäre 2
Paul 4

Emilia/Emily, Emily 1+, Emilia 3, Emilie wäre auch 1+
Lina 3-
Marie 3
Mia 1
Nele 5
Sophie 1+


Jasper 4
Moritz 6
Oliver 4
Samuel 4
Timon 5, Simon wäre 2
Torben 2
Tristan 4

Annika 1
Carolin 2, Caroline wäre 1+
Julia 2, Julie wäre 1
Lydia 3
Maren 5
Olivia 5
Tamara 4

Gast

Elias 1-
Fynn 3
Leon 1-2
Luca 2-
Luis 2+
Paul 2

Emilia/Emily 2
Lina 3-
Marie 3
Mia 2+
Nele 1
Sophie 2-

Jasper 2-
Moritz 1
Oliver 1+
Samuel 2
Timon 3
Torben 2+
Tristan 3-

Annika 1+
Carolin 2+
Julia 2
Lydia 4
Maren 1
Olivia 3+
Tamara 2-

Gast

Sieht so aus, als wäre dein Freund eher für einen modernen, häufigen Namen während du zu romantischen, etwas selteneren Namen tendierst. Auf beiden Seiten gibt es Namen, die mir gefallen oder eben auch nicht. Aber ich schätze nicht, dass ausgerechnet meine Meinung wichtig für eure Entscheidung ist. Deshalb ein paar Vorschläge, von denen ich denke, dass sie ganz gut in beide Listen passen könnten:

Felix
Marco
Julian
Louis
Roman/Ramon
Robin

Milena
Kira
Ellie
Cora
Delia
Vanessa

Ich hoffe, ich konnte wenigstens ein bisschen helfen...

Gast

Seine Vorschläge:
Elias 1
Fynn 2
Leon 2
Luca 4 wenn Lukas wäre 1
Luis 2
Paul 2

Emilia 1
Lina 4
Marie 2
Mia 5
Nele 6
Sophie 12 Sophia wäre 1


Meine Vorschläge:
Jasper 4
Moritz 1
Oliver 3
Samuel 4
Timon 4
Torben 4
Tristan 3

Annika 2
Carolin 4
Julia 2
Lydia 1
Maren 4
Olivia 1
Tamara 6

Gast
Gast

Sucht weiter bis eine Name kommt, den ihr BEIDE gut findet!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frage zur Merkliste

Kann mir jemand helfen, bitte? Wie löscht man Namen auf der Merkliste???

Wie findet ihr diese Namen?

Hallo,ich bin Lea,und ich habe vor drei Wochen Erfahren,dass ich schwanger bin! :). Wir wissen noch nicht,w...

Namen mit 4 Buchstaben

Hallo:) Ich bin Maja (29) und schreibe derzeit an einem Buch. Das Bücherschreiben ist mein Hobby und ich ma...