Claudia und Alexandra zu altmodisch ?

Gast

Lg

Antworten

Gast

Alexandra finde ich sehr schön und absolut vergebar mein bruder sollte so heißen wenns ein Mädchen gewesen wäre... so heißt er jetzt Fabian :-)

Gast

Mir gefallen beide Namen gut, vor allem Alexandra ist zeitlos und daher immer vergebbar. Und auch Claudia finde ich nicht altmodisch.

Gast

Alexandra finde auch schön Claudia finde ich überhaupt nicht schön der Name ist überhaupt nicht mein Geschmack

Gast

Ich finde Alexandra sehr schön. Claudia finde ich klanglich okay, aber vom Sinn her komplett unvergebbar. :(

Gast

Alexandra finde ich super! Claudia ist nicht so mein Geschmack, ist aber trotzdem vergebbar. :)

Gast

Hallo Marie!

Ich finde, dass Claudia und Alexandra sehe schöne Namen sind.
Beide Namen sind zeitlos und kann man immer vergeben.

Lg und alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein Kind?

Hallo zusammen, wir, Sabine&Thomas(38) würden nach unseren Kindern Fabian(17), Julius(14), Paul(11) und Dav...

Periode

Ok,ich weiß dass das jetzt blöd klingt,aber kann mir jemand alles über die Periode erzählen?

Finnische Namen

Hallo, ich bin Elisabet und gebürtige Finnin, jetzt erwarten mein Lebensgefährte und ich unser erstes Kind ...