Nordlicht angekommen - Fiona ist da!

Mitglied Nico_Simo ist offline - zuletzt online am 29.03.21 um 16:25 Uhr
Nico_Simo

Moin, moin liebe Forumsmitglieder,

Wir sind Nicole (29) und Simon (32), ursprünglich aus Thürigen, seit einem knappen Jahr verheiratet und wohnhaft im schönen Hamburg, unserer Wahlheimat.
Wir haben hier in den letzten sechs Monaten nach einem Namen für unser erstes Kind gesucht und möchten hier nun, wie versprochen, die Geburt unserer Tochter bekannt geben:

FIONA MATHILDE
01.04.2017
00:23 Uhr
49 cm
3000 g

"Du bist doch in unserer Mitte, Herr,
und dein Name ist über uns ausgerufen. Verlaß uns nicht!" (Jeremia, 14,9)

Es ist alles gut gegangen, Fiona ist gesund und munter!
Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns bei unserer Suche unterstützt haben.

Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes und gesegnetes Osterfest.

Liebe Grüße von Nicole und Simon mit Fiona Mathilde (7 Tage)

Antworten

Gast

Ein April Scherz ? xD haha *grins*

Gast

Komm irgendwo ein Kind zur Welt
ein Heiliger Engel sich daneben stellt.
Und Tag für Tag
und Nacht für Nacht
ein Leben lang es nun bewacht.

Mögen eure Heiligen Schutzengel euch durch dieses Leben geleiten und euch immer beschützen und mit Rat und Tat zur Seite stehen, damit ihr die Kraft und die Weisheit habt, das Kind, das euch von Gott anvertraut ist, in Liebe und für Gott und zu Gott hin zu leiten.

Meine herzlichsten Glückwünsche, Gottes Segen und ein gnadenreiches Osterfest für euch!

"Der Herr ist mein Hirte, nichts wird mir fehlen" (Psalm 23)

Gast

Alles Gute!! Schöne Ostertage!

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online am 05.09.20 um 15:44 Uhr
little_Simba

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Fiona

Gast

Herzlich willkommen kleines Mäuschen und alles Gute für deinen Lebensweg!
Auch euch ein schönes Osterfest!

Mitglied thea ist offline - zuletzt online am 19.04.21 um 20:24 Uhr
thea

Herzlichen Glückwunsch! Auch euch ein wunderschönes und gesegnetes Ostern, nun zu dritt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillige suchen Namen!

Hallo liebe Plaudereckler! Ich bin die Sarah, 23 Jahre jung, und ich bekomme ein Baby, habe ich gedacht. Do...