Doppelnamen für Hauptcharakter im Buch gesucht!

Gast

Hallo :) Ich bin Eva und wollte mal mit meiner Freundin ein Buch schreiben und wir sind gerade fleißig dabei uns die Charaktere auszudenken. Aber schon sofort ist uns gar nichts für den Hauptcharakter eingefallen :/ Ich würde euch bitten meiner Freundin und mir zu helfen :)

Der Hauptcharakter ist weiblich.
Sie hat zinnoberrote Haare, blaue Augen, volle Lippen, sportliche Figur und sie spielt Tennis. Habt ihr eine Idee welcher Doppelname zu ihr passen würde?


Eva

Antworten

Gast

Also wirklich Doppel Namen mit Bindestrich?
Anna-Lena
Lena-Sophie
Marie-Lena
Marie-Sophie
Eva-Maria/Marie
Marie-Luise

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

MyStorY

Wollt ihr auch eine gemeinsame Geschichte schreiben? Jeder kann seinen Teil dazu beitragen und am Ende sehe...

Pauline oder Paulina ?

Welchen dieser Namen findet ihr schöner ? Oder habt ihr Vorschläge für mich, für einen schönen Mädchennamen...