Giovanna, Isabella und ... (2)

Gast

Guten Abend ihr Lieben!

Gestern hatte ich hier eine Plauderecke erstellt, in der ich viele Kommentare und Rückmeldungen bekommen habe. Darüber habe ich mich sehr gefreut und heute nochmal darüber nachgedacht, wie ich meine kleine Maus denn nun nennen möchte. Ich habe meine Liste deshalb verkürzt und bitte ich euch nochmals abzustimmen.

Felicia
Karolina
Julietta / Juliana

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und würde mich über eben soviele Rückmeldungen freuen, wie in der ersten Plauderecke.

Liebe Grüße,
Franzi mit Giovanna (9), Isabella (4) und Mäuschen (ET: 06.06.2013)

Antworten

Gast

Zu den Geschwisternamen finde ich Felicia am schönsten und passendsten.
Juliana finde ich auch sehr schön.
Karolina gefällt mir nicht so sehr, da finde ich Carolin viel schöner.

Gast

Fabienna

Gast

Mir gefällt Karolina am Besten, aber zu den Schwestern passt Julietta oder Juliana besser.
Schade, dass ihr Antonia schon ausgeschlossen habt, den finde ich immer noch am schönsten :)
Lg Noelle

Gast

Juliana finde ich ja wunderschön!

Gast

Mmh schön sind alle Namen, die du nun noch auf der Liste stehen hast. Ich würde es, glaube ich, von den Spitznamen abhängig machen.

Wie werden deine beiden Großen genannt?

Vanni und Isa? Oder Bella?

Hatte gestern schon gedacht, dass Felicia am Besten passt...

Vanni, Isa und Feli

Karolina finde ich auch toll. Der wäre meine zweite Wahl. Allerdings finde ich ihn mit "C" geschrieben irgendwie abgerundeter.

LG Lale

Gast

Vielen Dank für eure Bewertungen. Bis jetzt liegen Karolina und Julietta ja weit vorne. :)
Über weitere Bewertungen freue ich mich sehr!

Gast

Wenn dir Julietta gefällt nimm ihn! Er passt am Besten!:)

Gast

Ich persönlich fände Julietta oder Karolina am schönsten zu den anderen Namen.
Bevor ich deine Auswahl gelesen habe, kam mir als erstes Lavinia in den Sinn.

Gast

Karolina ist ein wunderschöner Name. :)
Den würde ich wählen.
Dann ein großer Abstand,dann Juliana,Felicia und zuletzt Julietta.

Karolina! :)

LG,Claudia :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Delian

Wie findet ihr diesen Namen?

Zweitname zu Jonas?

Hallo, ich suche einen schönen, vielleicht auch seltenen Zweitnamen zum Namen Jonas. LG Gaby