Zwillige suchen Namen!

Gast

Hallo liebe Plaudereckler!

Ich bin die Sarah, 23 Jahre jung, und ich bekomme ein Baby, habe ich gedacht. Doch nun sind es gleich Zwillinge! Es werden ein Mädchen und ein Junge. Nach einem ersten kleinen Schock freuen wir uns riesig auf die Beiden.
Jetzt suchen wir zwei schöne Namen.
Ein paar Namen die uns gefallen, haben wir schon mal zusammen getragen.

Mädchen:

Lea
Elea
Nina
Sina
Paulina
Leonie

Jungen:

Luca
Jannis
Elia
Leon
Nico

Die Kombi's:

Sina&Nico
Leonie&Jannis
Paulina&Leon
Elea&Nico
Nina&Elia

Wäre nett, wenn ihr bewerten könntet.
Über neue Vorschläge würden wir uns sehr freuen!

LG, Sarah&Paul mit den Zwillis inside;)

Antworten

Gast

@ ? : Ich glaub net :-D
Aber da waren ja schon ein paar Vorschläge, war da nichts dabei?
Sorry, ich hab aber heute leider keine kreative Ader, sonst würde ich dir auch mehr helfen können. :-D

Gast

Gibt es wirklich Leute, die das hier noch Ernst nehmen ?

Gast

Ich gratuliere! Wäre gerne selbst ein Zwilling muss mich jetzt aber seit fast 18 Jahren mit meinem kleinen Bruder zufrieden geben :)

Von euren Mädchennamen gefallen mir Elea und Leonie am besten.
Luca und Jannis bei den Jungen.

Elea & Luca
Leonie & Jannis

Gast

Mir gehen diese unglaublich vielen Zwillinge auf den Keks

Gast

Hahaha, was seid ihr Kommentar-Schreiber doch alle witzig!

Wie fändest du Vincent und Valentina?

Gast

Ich als Nichtmutter von Zwillingen gehöre zu einer bedrohten Minderheit ;)

Gast

Hahaha, ja hier gibt es irgendwie alles oft: Zwillinge, Drillinge, Vierlinge...

Gast

Was, du hattest noch nie Zwillinge? Da gehörst du aber zur Minderheit, hier regnet es nur so Zwillinge, auch Drillinge sind gar nicht selten;)

Gast

Erstmal herzlichen Glückwunsch, ich hatte noch nie Zwillinge...

Meine Bewertung:

Sina&Nico:4
Leonie&Jannis:4
Paulina&Leon:2
Elea&Nico:3
Nina&Elia:3- (Elias würd ich besser finden das bekäme dann eine 1-)

Andere Kombi's

Sina&Leon:2
Leonie&Elia:2
Leonie&Elias:1

Alles Gute!

LG
Christi

Gast

Interessant ist ja auch, dass eine "Zwillingsmutter" eigentlich nie öfter auftaucht. Immer nur in der einen Plauderecke, dann ist sie meist wieder weg, und es kommt die nächste. Genauso, wie alle "Ich auch"-Rufer. Von denen liest man einmal und nie wieder. Macht das alles natürlich auch noch viel glaubwürdiger...

Gast

Bei all dem Schrott hier, traut sich eine wirkliche Zwillingsmutter wahrscheinlich schon gar nicht mehr, das zu schreiben.

Gast

Also ich bekomme selbstverständlich auch schon wieder Zwillinge. Mittlerweile schon das dritte mal! Ich war auch erst voll geschockt, habe mich dann aber riesig gefreut. Ist schon toll und ein riesiges Glück....


Ne, jetzt msl ehrlich: Irgendwann ist es einfach nur noch nervig und anstrengend ständig von Zwillingen zu lesen. Wird eine PE eröffnet, schreien gleich noch 10 andere angebliche Zwillingsmütter 'ich auch' und schon nimmt das Drama seinen Lauf. Ich fühle mich hier manchmal auch, so ein wenig wie ein Exot (wie 'genau' so schön geschrieben hat), da ich 'nur' ein Kind auf die Welt gebracht habe. Was dann ja noch sehr interessant ist, ist die Tatsache das es grundsätzlich IMMER (oder zumiundest zu 90%) ein Junge und ein Mädchen werden. Nein, wie praktisch aber auch! ._.


Ich glaube hier bald niemanden mehr, der Zwillinge hat oder bekommt und daran sind einzig und alleine die Faker Schuld.

Liebe Grüße,
Cara

Gast

Es ist auch auffallend, dass solche albernen Foren besonders in den Ferien boomen, wenn die Kiddies, die sich hier als Zwillingsmütter ausgeben, wieder die Schulbank drücken, werden es urplötzlich viel weniger Zwillinge! So ein Zufall aber auch!

Gast

@also: Ja, da hast du recht, nur leider bringen solche Kommentare ja nie etwas. Dann tauchen hier nur plötzlich wieder 10 weitere "Zwillingsmütter" auf, die auf ihre Echtheit bestehen und alle anderen hier beschimpfen, sie sollen doch einfach nicht schreiben, wenn sie nicht daran glauben, wie können wir nur so etwas behaupten, etc. etc.. Die machen das Forum hier noch ganz kaputt.

Gast

Zwillingsgeburten in Deutschland haben etwa eine Häufigkeit von 55 : 1, alles klar?

Gast

Herzlichen Glückwunsch:)

Meine Ältesten (6 Jahre) sind auch Zwillinge, sie heißen Lena Vicktoria Sofie und Paul Maximilian Julius.


Bewertung:
Sina&Nico 3
Leonie&Jannis 4
Paulina&Leon 2
Elea&Nico 3
Nina&Elia 2

Ich würde die Namen anders kombinieren:
Paulina und Jannis
Sina und Elias

Die anderen Namen gefallen mir nicht so...

Ich kenne aber auch noch Zwillinge, die folgendermaßen heißen:
Clara und Paul
Hanna und Niklas
Charlotte und Benn

Vielleicht gefällt dir/euch ja ein Name aus der Liste bzw. Kombinationen davon:)

LG Sophia mit Lena, Paul, Maja, Nick und Mila

Gast

Alle kleinen Mädchen wollen Zwillinge haben, weil das ja so süß ist. Und deshalb hier auch die unverhältnismäßig vielen Zwillinge , macht doch mal die Augen auf

Gast

Und wiedermal Zwillinge. Ich glaube, ich, mit meinen beiden Einzelgeburten bin ein Exot :(

Gast

Na was für'n Zufall....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Habe Vierlinge bekommen!

Ich habe vor wenigen Wochen vier kleine Babys bekommen. Das hätte ich mir nie träumen lassen! Als der Arzt ...

5 Namen!

Servus und hallo! Ich brauche 5 Frauennamen für eine Geschichte. 1.Frau: Sehr selbstbewusst, die Anführerin...

Désirée ist da!!

Mein Mann Valentin und ich möchten die Geburt unserer zweiten Tochter Désirée Renée verkünden. Désirée spre...