Namenssuche für die beste Freundin 2

Mitglied AnKo_MiLa ist offline - zuletzt online am 08.03.17 um 15:56 Uhr
AnKo_MiLa

Hallo:)
Danke für eure Antworten! Ich suche stellvertretend für meine Freundin Janina einen Namen für ihr Baby. Es soll zu den Geschwistern (Benedikt, Marlon, Jula und Viona) und zu den Zweitnamen Florian oder Korbinian bzw Paulina oder Julika passen. Hier die aktuelle Liste:

Nicolas
Vincent
Lorenz
Linus

Luisa
Romina
Elisa
Ronja
Linda
Linnea

Lg Janina und Andreas mit Benedikt, Sternenkind Marlon, Jula, Viona und Baby
Und
Anna und Korbinian mit Mika, Lani und Paula


Ps: Da ja die Frage aufkam, was mit dem kleinen Marlon passiert ist, habe ich mal mit Janina gesprochen. Für sie ist es okay, wenn ich es hier schreibe. Marlon und sein Papa Andreas hatten einen schweren Autounfall. Ein Betrunkener raste ins Auto der Beiden, Andreas hatte keine Chance und keine Schuld. Er kam mit einem komplett zertrümmerten Bein und einigen Prellungen davon. Marlon starb noch auf dem Weg ins Krankenhaus.
Bitte trinkt nie Alkohol, wenn ihr Fahrer seid. Solch einen sinnlosen Tod wie den von Marlon sollte es eigentlich nicht geben.

Antworten

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online Heute um 10:05 Uhr
little_Simba

Mir gefällt Elisa Paulina und Romina Julika sehr gut!
Nicolas Florian und Lorenz Korbinian sind wunderschön!

Mitglied thea ist offline - zuletzt online am 31.03.20 um 22:58 Uhr
thea

Nicolas Florian & Luisa Paulina, Elisa Paulina bzw. Linnea Paulina

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online Heute um 10:05 Uhr
little_Simba

Hallo,
doch, ich glaube das sollen die ZN werden, sonst würde sie nicht ODER dazwischen schreiben.

Das tut mir wirklich schrecklih leid mit Marlon und seinem Vater, ich hoffe das neuen Kind kann ein wenig trösten und manchmal ablenken...

Mitglied Fina90 ist offline - zuletzt online am 06.03.17 um 10:33 Uhr
Fina90

Oh, zu spät gemerkt, dass die Zweitnamen zu den Geschwistern gehören... Kommt wohl davon, wenn man nicht schlafen kann, aber vollkommen übermüdet ist und sich im Internet herumtreibt ;)

Mitglied Fina90 ist offline - zuletzt online am 06.03.17 um 10:33 Uhr
Fina90

Hallo,
also ich würde zu Ronja Paulina &' Linus Korbinian tendieren. Wobei ich Nicolas Florian sowie Linnea Julika und Elisa Paulina auch sehr hübsch fände.
Liebe Grüße
Fina

Gast

Hallo,
ich bleibe Romina u. Nicolas.
Gut's Nächtle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Kahlen?

Wie findet ihr den Namen? Man spricht es Keylinn. Ich finde ihn sehr schön.

Welcher Name?

Hallo, ich bin Nina und Mama von Mark David, Lucy Malina und Romy Victoria. Im Dezember soll ich erneut ein...