Kahlen?

Gast

Wie findet ihr den Namen? Man spricht es Keylinn.
Ich finde ihn sehr schön.

Antworten

Gast

Ist Kahlen eigentlich ein Jungen- oder Mädchenname?
Habe da versucht schon mal irgendetwas herauszufinden, aber das ist irgendwie gar nicht so einfach.

Gast

Der klang ist wunderschön
ich würde ihn aber wahrscheinlich so schreiben wie mann ihn spricht dann wird das Kind nie falsch ausgesprochen

Gast

Find ich hässlich,schaut doch mal,den namen kann fast jeder überhaupt nicht aussprechen,also ist das ne schande sein kind so zu nennen,der name ist auh hässlich wenn man ihn richtig ausspricht! tja ,ist halt sooooooo LoOOOooooOOOooL!!!

Gast

Ich finde amerikanische namen sowieso total wunderbar schön,deswegen gefällt mir auch der namen Kahlen sehr gut!amerikanische/englische namen sind einfach wunderbar und diese aussprich weise ist auch toll wie z.b. Kahlen ,der wird anders ausgeprochen als er dort steht und das find ich voll cool!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE.. Welcher Name?!

Wir erwarten ein Kind. Ob es ein Mädchen oder Junge wird wissen wir noch nicht. Das Problem ist das ich Ita...

Namen für 9. Kind?

Ich weiß, es klingt unglaubwürdig, ist aber wirklich so. In unserer Familie haben viele so eine Menge Kinde...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Augustina

Kommentar von Augustina

Ich fand meinen Namen früher schrecklich... =) doch jetzt mag ich ihn sogar sehr... denn er ist so selten u...

Jungenname Anselmo

Kommentar von Anselmo

Der Name wird oft mit dem altdeutschen Namen 'Anselm = ans = Gott; elm = Helm, erklärt. Soweit ich in Erfah...

Mädchenname Ezelagbo

Kommentar von Aljona

Ezelagbo hört sich für mich wie ein wahlloses Zusammenwürfeln von Buchstaben an... Sorry, aber das ist einf...