Rosalie Emira !!!

Mitglied Superman ist offline - zuletzt online am 28.11.16 um 15:52 Uhr
Superman

Hallo ihr Lieben!
Der Name für unser Töchterchen steht jetzt fest! Sie wird Rosalie Emira heißen. Vielen Dank für eure tollen Ideen, Anregungen und Bewertungen!

Bis bald euer Julian

Antworten

Gast

Hallo,
Rosalie finde ich so la la.
Emira klingt ausgedacht und ist somit kein Thema für mich.
Alles Gute

Gast

Rosalie ist ein sehr schöner Name, ich kenne sogar ein kleines Mädchen mit diesem Namen!

Emira ist jetzt nicht so meins!

Gast

Rosalie klingt halt süßer, meines Erachtens. Rosalia klingt in meinen Ohren altbacken.

Roseline, Roselina, Roselinn wäre auch noch wunderschön.
Besonders Roselinn finde ich toll.

Linn bedeutet ja auch noch Wasserfall, Quelle/Wasser des Lebens (Symbol für den Heiligen Geist, Dreifaltiger Gott).. und Rose dazu, also Wasserfall von Rosen/ Liebe.
Rosenwasserfall als Symbol für die Liebe, was wiederum zum eigentlichen Leben führt.

Wow *.* Die Bedeutungen sind ja echt tief.

Rosalie ist süß :-) Ein sehr schöner Name.
Roselinn finde ich aber noch einen Tick besser und edler.

Alles Gute

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online am 05.09.20 um 15:44 Uhr
little_Simba

Wunderschöner Name! Rosalia fände ich noch schöner, weil es so ein Lied gibt "Ringelschwänzchen Rosalie fährt so gerne Wasserski" Emira ist auch mega schön! Mir persönlich würde Emira Rosalie oder Rosalia Emira besser gefallen. Aber ihr macht absolut keinen fehler Rosalie Emira zu vergeben!
LG

Gast

Hallo!

Sehr schöne Kombi, vor allem wunderschöne Bedeutungen!

Emira = die Gute, die Schöne, die Prinzessin

Rosalie = kleine Rose, die Edle, die Schöne, Sinnbild für die vollkommene Gottes- und Nächstenliebe / Liebe

Beste Wünsche!

Gast

Sehr schöner Name. Andersherum fände ich sogar noch viel schöner. Emira Rosalie!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

schönen erstnamen zu tinon

Im januar kommt unser sohn zur welt. in der familie meines mannes ist es tradition, dem erstgeborenen den n...

Selma,Inga,Clea oder Svea??

Ich bekomme bald meine zweite tochter. wir wollen sie endweder: Selma,Inga,Clea oder Avea nennen. bitte bew...

Mathilde Philippa oder ???

Hallo, wir bekommen im April ein drittes Kind, der Mädchenname steht nun fest: Mathilde Philippa Riesen DAN...