Selma,Inga,Clea oder Svea??

Gast

Ich bekomme bald meine zweite tochter.
wir wollen sie endweder:
Selma,Inga,Clea oder Avea nennen.
bitte bewertet diese namen und Schreibt welcher am besten zu den namen unserer 3 Söhne und unserer Tochter passen.
Ole(10)
Livia(7)
Loris(4)
Arven(2)
bitte schreibt uns eure meinung.
Ganz liebe grüße:
Ole,Livia,Loris,Arven,Liliana und Devis.

Antworten

Gast

Schließe mich an, Svea oder Inga, ich tendiere allerdings eher zu Svea.

Gast

Mir gefallen Inga und Svea am besten. Mein Favorit ist Inga.

Gast

Und Svea ist eine 2! :D

Gast

Selma 1 sehr schön, hat was :)
Inga 2- auch ganz schön
Clea 3 nicht schlecht, aber irgendwas wirkt falsch
Avea 3-4 sieht i.wie auch falsch aus, i.wie wie mein Name, nur die Buchstaben vertauscht... mir hat es im Moment der Name Aviva angetan, wie findet ihr den? Auch ok finde ich Linnea.
LG Eva

Gast

Hallo!

Am Besten gefällt mir Svea, darauf folgt Clea.


LG, Sina

Gast

Ich finde Svea am am schönsten .
lg
Malea
PS :besuch uns doch mal eine pe unter eurer ;D.

Gast

Clea und Svea gefallen mir am Besten.

LG

Gast

Selma 5, zu alt
Inga 2, schön
Clea 4, wie spricht man den Namen aus? gefällt mir nicht besonders...
Svea 1, sehr sehr schön!


Mein Favorit ist Svea!

Gast

SELMA finde ich schön und es passt zu allem,
meine Töchter z.b. heißen:
Emilia und Selma

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder nach Stars benennen?

Wie findet ihr das seine Kinder nach Stars zu benennen?Meine Freundin(24) hat ihre Kinder Jamie-Lynn(5) Ri...

Taufname gesucht!

Hallo! Ich bin Valerie und habe vor genau einem Monat meine 1. Tochter Pamina zur Welt gebracht. Nun suchen...

ee

Ich brauche Namen mit ee am besten englische

Georgia

Hello my name is Georgia. Sorry, but I grew up in England. But I can´t speak perfect English. My parents ca...

Namensbewertung

Hallo, ich bekomme nun, nach meinem ersten Kind Lewis ein 2. Es soll ein Mädchen werden. Ich finde den Name...