Name für 3. Baby gesucht😊(3)

Julia_Tobias

Hallo, wir sind's wieder, Julia und Tobias.
Wir haben uns jetzt endlich für einen Jungennamen entschieden.....Luis!
Wir suchen noch nach ZN.
Aber bisher haben wir
Luis...
Lucas
Leander
Levi
Levin

Bei den Mädchennamen schwanken wir zwischen Livia und Luisa.
Schreibt uns doch bitte, welcher EN euch besser gefällt und welche Kombi:
Livia Leana
Livia Luisa
Livia Linnea

Luisa Liara
Luisa Leana
Luisa Livia
Luisa Lelia

Liebe Grüße
Julia und Tobias mit Felix, Mila und Krümel(ET 28.12.16)

Antworten

little_Simba

Livia Leana finde ich von den Mädchen am schönsten!
Luis Lorenz oder Leonard würde mir für einen Jungen gut gefallen!

Kimster

Luis ist toll! Schöner Name, ich würde Luis Leander nehmen.

Luis Lucas klingt nicht so toll zusammen, Levi ist zu kurz find ich, und Levin ist ok, aber Leander find ich besser!

Bei den Mädchen gefällt mir Luisa Leana am besten! Gefolgt von Livia Luisa. Als Erstname find ich aber Luisa einfach besser, weil Livia ein wenig ein Modename ist...

thea

Luisa Leana, Luisa Livia und Livia Luisa finde ich am besten von den Kombis.

Bei den Jungsnamen gefällt mir keine einzige. Die wirken alle wie aus einem Comic. Muss es eine Alliteration sein? Am ehesten geht noch Luis Levin.
Luis Leonard
Luis Lionel
Luis Laurin
Luis Levian

Gast

Luis Leander
und
Livia Luisa

Caro_L

Hallo,

Luis finde ich sehr schön, Luisa und Livia auch, zwischen den beiden Namen würde mir eine Entscheidung auch schwer fallen!

Von euren ZN gefallen mir für einen Jungen Leander und Levin am besten, mit Leander klingt der Name aber besser.

Bei den Mädchen gefallen mir Liara und Linnea.

Livia Linnea
Luisa Linnea
Luisa Liara
Luisa Livia
Livia Luisa

finde ich schön.
Lg Caro

Lyda

Hallo,

Luis Leander
oder
Livia Linnea

Liebe Grüße!

Gast

Luis Leander oder Livia Linnea

Viktoria

Hallo,

ich würde mich für

Luis Leander
&
Livia Luisa

enscheiden. Die EN finde ich sehr schön, allerdings gefällt mir das Doppel-L bei EN und ZN gar, es sieht einfach gezwungen und gewollt originell aus.

Alles Gute

Gast

Hallo,

Luis Leander

Liara Linnea

Levi, Levin, Leana, Lelia und Livia gefallen mir überhaupt nicht.

Luisa und Lukas mag ich, sind aber bei uns sehr häufig vertreten!

Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

6 in Deutsch

Ich gehe in die 11.Klasse eines Gymnasiums.Unserer Deutschlehrer sagte gestern es gäbe 1 oder 2 Mal ungenüg...

Nihal, Dubhe und Adhara

Ich wollte euch einfach einmal fragen wie euch die Namen Nihal, Dubhe und Adhara gefallen. Ich freue mich s...

KAISERSCHNITT :(

Hallo lieber mama´s ... Ich bin Sabrina (33) und bekomme mein 4. Kind . Am Dienstag den 06.11.12 wird meine...