Name für 3. Baby von Freundin!

Antworten

Gast

Lebt eure vermeintliche Kreativität beim handarbeiten oder sonstigem aus, aber lasst eure Kinder nicht darunter leiden!

Kimster

Eine echt heftige Liste...ich halte fast keinen der Namen überhaupt vergebbar...das wirkt schon wirklich sehr künstlich und überladen...da kann man schnell in die bildungsferne Schublade gesteckt werden mit sowas....

Bei den Jungs find ich als Erstname nur Severin, Arman oder Elija überhaupt vergebbar, die Namen sind aber gar nicht mein Geschmack....Sage würd ich nicht nehmen, das ist ein amerikanischer Unisex-Name...kommt hier in Deutschland eher bescheiden an. Tavii ist zu kindlich, obwohl ich Finnland sehr mag...aber der Name passt nicht nach Deutschland irgendwie. Evgeniy find ich schrecklichst!! Ariyan würd ich unbedingt anders schreiben...einfach nur Arian, dann ist es sogar schön!

Bei den Mädchen:
Marea ist ganz nett, Ivana kann man auch vergeben, aber der Rest geht garnicht! Davon würd ich ganz stark abraten.

Ich würd wirklich nochmal nachdenken...der Name bleibt dem Kind ein Leben lang und es gibt viele seltene Namen, die nicht so extrem sind.

Von der Liste würd ich bei den Mädchen eindeutig Marea nehmen, bei den Jungs Arian...aber auch wirklich nur in der Schreibweise...

Lyda

Hallo,

Severin, Elijah (so geschrieben, Elija sieht wie ein Tippfehler aus) und Taavi halte ich für vergebbar, bei den Mädchen sind es Marea, Ivana udn Arjona.


Ich würde diese Liste nochmal gründlich überdenken...

Gast

Hallo,
ich teile Ingis Meinung zu 100% !

Gast

Hallo,
Taavi, Severin und Marea sind vergebbar,
der Rest ist jedoch eine Zumutung für das Kind!
Schönes Wochenende

little_Simba

Also was ich für vergebbar halte ist bei den Jungs Severin Elija und bei den Mädchen Chuna Marea und Arjona Marea.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Zhara ist da!!

Hallo ich bin silke und habe am 01.04.2009 meine 1.Tochter Zharan! sie ist kern gesund. wie findet ihr den ...

Namen gesucht!

Ich bin Paule und suche 5 Namen für Mädchen, die möglichst unterschiedlich und schön sein sollten. Man soll...

Spanischer Jungenname

Hallo, Ich heiße María und bin 33 Jahre alt. Nach meinen beiden Söhnen Alejandro (6) und Emilio (4) erwarte...