Namen mit U für unseren Hund

Robyn

Hallihallöchen,

ich bin's mal wieder, diesmal nicht mit einer Namenssuche für eine Buchfigur, sondern für unseren baldigen Hund, einen Rüden, der mit U beginnen muss, da es der U-Wurf ist.

Der Name muss nur in den Pass, er wird eventuell nicht der Rufname sein, deshalb ist die Silbenanzahl nicht ganz so wichtig, trotzdem hätte ich gerne einen nicht ganz so abstrakten oder altmodischen Namen.

Herkunft ist komplett egal, also lasst eurer Fantasie freien Lauf. ;)

Alles Liebe und vielen Dank, Robyn

Antworten

Gast

Ulfi

Ulfi find ich sehr süß und auch frech und keck und neugierig. Passt doch oder? :-)

Schreib mal deine Favoriten raus aus der bisherigen Sammlung/ Vorschlägen.

Lyda

Uno finde ich super für einen Hund!

Gast

Hallo,
Ich stimme auch für Udo!
Alles Gute

Gast

Hi, ich würde den Hund einfach Ulli nennen!
Ansonsten fände ich noch Uno, Udo, Umah okey.
Uma wird englisch also Juma gesprochen! ;-)

Gast

Guten Morgen, um welche Rasse handelt es sich denn?

Gast

Hund Ulfrich
Hund Ulrich
Hund Udo

:D

Spaß beiseite, hier einige Vorschläge:

Uppi, Uppy
Utti
Udi
Uri (Schweiz lässt grüßen ;-)
Ulle
Uleo
Ucki

Vielleicht war ja was dabei :-)

Gast

Udo finde ich total cool!

Schönen Abend noch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Fiona ist da

Hallo, unsere Tochter Fiona wurde am 04.09.2011 geboren. Sie war 52cm groß & 3470g. schwer, ihr KU war 34,5...

Hilfe !

Hallo ich bin Saara - Sofia und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe einen 21 Jährigen Bruder Moritz-Maximiliano....

Mädchennamen

Hallo ich bin jetzt im 9 Monat und mir und meinem freund fällt einfach guter name ein für unsere kleine er ...

Noch ein Baby! (2)

Hallo alle zusammen! Nachdem mein Mann und ich Anfang Februar schon eine Plauderecke erstellt hatten,möchte...