Noch ein Baby! (2)

Gast

Hallo alle zusammen!

Nachdem mein Mann und ich Anfang Februar schon eine Plauderecke erstellt hatten,möchten wir uns nun erneut an euch wenden.

Nach unseren Kindern Samira (11),Fabio (9) und Chiara (3) bekommen wir noch ein Baby und freuen uns schon riesig auf das Kind.

Wir hoffen sehr,dass es gesund wird,dafür stehen die Chancen aber leider ziemlich gering. Unsere Kinder leiden alle an Behinderungen ( http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1302/26028.php). Das wollen wir aber hier auch gar nicht zum Hauptthema machen,sondern wir wollen euch nun unsere Favoritenliste präsentieren!


Emilia
Soraya
Cathleen
Jolina
Carina
Hanna
Nele/Neele
Alissa
Alicia
Cora
Amelie

Dennis
Paolo
Simon
Elias
Marco
Robin
Jonas
Luca
Delio
Nino
Emilio
Marvin



Es wäre sehr nett,wenn ihr die Namen bewerten könntet,über neue Vorschläge freuen wir uns ebenso!


Liebe Grüße senden
Marion und Armin mit Samira,Fabio und Chiara.

Antworten

Gast

Hallo,

Ich finde es absolut unangebraucht solche Bemerkungen zu machen. Jeder Mensch hat ein Recht zu leben auch wenn er behindert ist. Das ist noch lange kein Grund ihm kein Leben zu schenken.

Ich finde Chiara und Fabio wundervolle Namen. Samira ist auch schön.
Dazu passen würde Alicia, Alissia oder Carina.
Bei den Jungs Jonas, Robin oder Emilio. Luca finde ich zwar schön, aber nicht passend zu Samira, Chiara und Fabio.

Viele liebe Grüße an euch 5, bald 6 :)
Joanna und Lars mit Maya-Leena, Emilia, Laila und Konstantin

Gast

Danke euch allen für die vielen Bewertungen!
An Karin,ja wir finden,dass das fast unsere Aufgabe ist,auch behinderten Kindern ein schönes,ja überhaupt ein Leben zu ermöglichen.
Deshalb auch an ... Und @...,eure Kommentare finde ich unverschämt. Sollen wir keine Kinder bekommen,nur weil sie behindert sein werden?
Sollen wir,nachdem wir dies gewusst haben,etwa gesagt haben,Ja jetzt bekommen wir keine Kinder mehr,sie könnten ja behindert sein.
Es gäbe unsere Kinder dann also nur deshalb nicht,weil ihr Leben schwieriger als das von anderen wäre.


Liebe Grüße,Marion.

Gast

Versteh ich auch nicht...
Finds unverantwortlich!

Gast

Warum bekommt man 4 Kinder, wenn schon das Erste eine Behinderung hat??? Ich verstehe das nicht.

Gast

Emilia 6
Soraya 3
Cathleen 3
Jolina 4
Carina 1
Hanna 2
Nele/Neele 4
Alissa 3
Alicia 2
Cora 5
Amelie 6

Dennis 3
Paolo 5
Simon 1
Elias 2
Marco 3
Robin 6
Jonas 1
Luca 2
Delio 4
Nino 3
Emilio 6
Marvin 6

Ich würde Carina, Hanna, Jonas oder Simon nehmen

Gast

Emilia 1
Soraya 6
Cathleen 5
Jolina 3
Carina 3
Hanna 1-2
Nele/Neele 1-
Alissa 6
Alicia 2 (bedeutet Glück)
Cora 4
Amelie (Amelia also Ammelijja is besser)

Dennis 3
Paolo 4
Simon 3
Elias 1
Marco 1-2
Robin 2
Jonas 3
Luca 1
Delio 3
Nino 2
Emilio 1
Marvin 2

Wie findest du Elea,Paul,Mattheo,Louisa und Noah??

LG

Gast

Emilia 2
Soraya 2
Cathleen 5
Jolina 2+
Carina 3
Hanna 3
Nele/Neele 3
Alissa 3+
Alicia 1
Cora 6
Amelie 4

Dennis 5
Paolo 1++ sehr, sehr schön
Simon 5
Elias 3
Marco 4
Robin 4
Jonas 5
Luca 5
Delio 4 nee, Nevio wäre schöner :)
Nino 4
Emilio 1+++++++++ GENIAL
Marvin 6

Alicia oder Emilio! :)

Gast

Emilia 2
Soraya 2
Cathleen 5
Jolina 1
Carina 3
Hanna 5
Nele Neele 4
Alissa 6
Alicia 2
Cora 1
Amelie 4

Dennis 5
Paolo 1
Simon 4
Elias 5
Marco 2
Robin 2
Jonas 3
Luca 2
Delio 6
Nino 3
Emilio 5
Marvin 4

Gast

Samira, Fabio, Chiara und...
Emilia 6 ich hasse diesen Namen , und derzeit viel zu oft
Soraya 6 1.schrecklicher Name 2. beginnt wie Samir mit S
Cathleen 4 naja blöd wegen dem C
Jolina 5 schlimm und total modern
Carina 3 blöd wegen dem C
Hanna 1 schön
Nele/Neele 6 schlimm
Alissa 1++ toll
Alicia 1 toll
Cora 4 naja
Amelie 3 ok

Dennis 6 schlimm
Paolo 2 nett
Simon 4 mag ich nicht
Elias 3 ok
Marco 3 ok
Robin 6 komisch
Jonas 1 schön
Luca 6 ....
Delio 6
Nino 6 kindisch
Emilio 6- siehe Emilia
Marvin 5 ne


Ich würde einen von denen nehmen:

Hanna, Alissa, Alicia, Amelie
Paolo, Jonas, Marco, Elias

Lg Faye

Gast

Neele und Emilia
und
Jonas und Elias

Gast

Ich bewerte mal:

Emilia 1+
Soraya 4
Cathleen 2+
Jolina 1+
Carina 2-
Hanna 3
Nele/Neele 1+
Alissa 3
Alicia 1+
Cora 4
Amelie 2+

Dennis 2+
Paolo 6
Simon 4
Elias 1+
Marco 4
Robin 1+ selten!
Jonas 1+
Luca 1+
Delio 6
Nino 6 als Mann??
Emilio 1+
Marvin 6


Lg Samira

Gast

Alles Liebe und ute zur Schwangerschfat!

Vom durchlesen gefallen mir einige eurer Namen sehr gut! Ich schreibe mal die Nmaen raus die mir richtig gut zu den Geschwistern gefallen.

Mädchen:

Nele/Neele lieber mit 2 "ee"
Emilia
Jolina
Amelie
Alicia

ZN:

Cathleen


Jungen:

Robin
Jonas
Luca
Elias
Emilio
Dennis

Ich brauche euch nichts neues vorzuschlagen, da ich meine das alle eure nmaen die ich rausgeschieben habe..ein Traum sind!

Von drei Nmaen würde ich dennoch abraten: Paolo, Delio
und Nino

LG Simone & Thomas und Malia Karolina

Gast

Hallo Marion & Armin!
Erst einmal muss ich sagen,dass ich es toll von euch finde,dass ihr vier behinderten Kindern Leben schenkt,und alle für sie tut. Großes Kompliment und Respekt!

Zu den Namen,am schönsten finde ich Emilia,Cora,Alicia und Amelie bzw Jonas und Emilio.

Die Namen passen aber alle gut zu den Geschwisternamen!


Alles Gute für euch und die Kinder!

LG:-)

Gast

Ich würde auf jeden Fall Alicia oder Alissia nehmen.
Bei den Jungs Luca,Jonas oder Elias. Luca und Alissia finde isch am schönsten und passt auch sehr gut zu den anderen Namen. Liebe Grüsse Mia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eleganzname

Verratet ihr mir einige Namen, die ihr mit Eleganz verbindet? Ich freu mich!! :D lG ♥

ZN für Elif

Unser kleine Elif soll am 24.2.11 kommen. Wie findet ihr den EN Elif. Welchen ZN würde euch gefallen. Wie f...

Lella?

Hallo. Meine Freundin will ihr Kind Lella nennen. Ich finde den Namen überhaupt nicht schön. Was meint ihr?...

Passender Name zu Olivia

Hallo ich bekomme im märz mein 2. kind. Meine tochter Olivia ist 2. Wir wissen nicht ob e ein junge oder ei...