Name für unser 1. Baby Teil 2!

Mitglied Superman ist offline - zuletzt online am 28.11.16 um 15:52 Uhr
Superman

Hallo! Und vielen Dank für die ganzen lieben Namensvorschläge! Die Liste für unser kleines Bauchmädchen hat sich dank euch um einiges erweitert! Nun bitte ich um Bewertung unserer Liste.

Die Liste:
Novalie
Maralie
Rosalie
Linea
Merida
Emira-Amalia
Mika-Noemi
Lani-Amalia
Danke beiden letzten beiden Namen an AnKo_MiLA ;)

Ahoi Julian

Antworten

Mitglied AnKo_MiLa ist offline - zuletzt online am 08.03.17 um 15:56 Uhr
AnKo_MiLa

Hallo;) Ui, da freu ich mich aber:) Toll, dass ich helfen konnte.
HIer ist meine Bewertung:

Novalie 3
Maralie 4
Rosalie 1 ( Wollt ihr das Roosalie oder Rosalii aussprechen? Kenne beide Formen, finde aber die Betonung aufs o schöner)
Linea 2, Linnea sieht schöner aus
Merida 5
Emira-Amalia 2
Mika-Noemi 1
Lani-Amalia 2, beide Namen schön, aber die Kombi bekommt nur ne 2

WIe findest du diese Kombis:
Mika-Linea bzw Mika-Linnea?
Lani-Elina
Mika-Elina

Lg Anna, Korbi, Mika, Lani und ?

Gast

Kombis:
Emira Amalia ohne Bindestrich
Amalia Linea
Linea Merida
Merida Linea

Gast

Sehr schön:
Emira, Merida, Linea, Amalia

Ganz ok:
Rosalie, Novalie, Maralie

Nicht so mein Fall:
Mika-weiß man anfangs nie ob Mädchen oder Junge und Doppelnamen mag ich nicht so gerne
Lani- ist zwar süß, aber kann mir da nicht so gut eine Erwachsene vorstellen
Noemi- auch etwas zu kindlich

Gast

Guten Morgen,

Emira, Merida - 6
Novalie, Rosalie, Amalia,, Noemi - 5
Mika, Lani - 4
Lin(n) ea, Maralie - 2

Yara-Linnea

Alles Gute

Mitglied thea ist offline - zuletzt online am 14.11.20 um 17:00 Uhr
thea

Novalie 5
Maralie 5
Rosalie 3
Linea 2-3, aber Linnea geschrieben
Merida 5
Emira-Amalia 5
Mika-Noemi 3
Lani-Amalia 5

Amalia an sich gefällt mir gut, aber nicht in den Kombinationen

Mika Linnea, Mika Amalia oder Linnea Rosalie wären auch hübsche Kombis

Gast

Die finde ich am schönsten:
Rosalie
Mika-Noemi (am besten)
Lani-Amalia

Mitglied Lyda ist offline - zuletzt online am 13.07.18 um 22:27 Uhr
Lyda

Hallo,

Schöne Namen habt ihr auf eurer Liste! Besonders toll finde ich Maralie, Novalie, Linnea (so geschrieben) und Mika Noemi (ohne Bindestrich).

Rosalie, Lani und Amalia sind auch nicht schlecht, aus Emira würde ich Amira oder Emila machen. Merida finde ich nicht so gut, wegen der gleichnameigen Filmfigur, finde ich allerhöchstens als ZN vergebbar.

Mika Linnea finde ich aus euren Namen kombiniert am schönsten. Mara Linnea wäre auch klasse.

Liebe Grüße!

Gast

Emira sehr schön, aber nicht als Doppelname

Gast

Armes Mädchen. Das sind doch keine Namen!!!

Gast

Lani-Amalia ist mein Favorit.
Die Bedeutung ist wunderschön.
Lani = Himmelskind, Himmelsmädchen
Amalia = tapfer, tüchtig, geliebt

geliebtes, tüchtiges/ tapferes Himmelskind/ Himmelsmädchen
wunderschön :-)

Amalia-Lani
Amilia-Lani

Leilani = Himmelsmädchen
davon abgeleitet finde ich klanglich Leia noch schöner!!


Weitere Vorschläge:

Linnia
Eleni
Marlie
Marilie (langes i hinten)
Silja = Himmelsblume, Himmelslilie, Form von Cecilia
Cilia
Celia

Leia-Amata
Leia-Amilia
Leia-Amalia
Silja-Marilin
Miria-Eleni
Mirja-Rosalie


Lieber Gruß

Gast

Hallo Julian,
meine Favoriten sind Linnea und Maralie.
Toi, toi, toi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Ich werde große Schwester!

Hallo, liebe Forumnutzer! Ich bin Charlotte, 16 Jahre alt, und habe 2 Geschwister. Im Januar nächsten Jahre...

unser 11. Baby kommt bald!

Hallo nochmal, wir sind es wieder, Jakob und Franzi mit Sofie Katharina (19) Emily Valentina (17) Luna Ale...

Unsere Doppelnamen bewerten

Wir haben 2 Kinder, Ben-Luca Maxim und Maja-Sophie Aurora. Für unseren 2. Sohn suchen wir einen schönen Nam...