Unsere Doppelnamen bewerten

Gast

Wir haben 2 Kinder, Ben-Luca Maxim und Maja-Sophie Aurora.
Für unseren 2. Sohn suchen wir einen schönen Namen.
Der 1. Name soll ein Doppelname sein, der 2. Name ist ein Name der uns Beiden gut gefällt.

Für den 1. Namen steht diese Liste zur Auswahl:
Luis-Joel
Jan-Paul
Leon-Elias
Paul-Ole
Max-Ole
Aber wir nehmen noch Vorschläge an.
Keine alten Namen bitte, nichts kompliziertes.

Für den 2. Namen möchte ich entweder Lennox oder Pascal, mein Freund möchte entweder Cedrik oder Laurin, da müssen wir uns noch einigen.

Antworten

Gast

Luis-Joel Pascal
Max-Ole Pascal/Laurin

Gast

Jan-Paul Cedrik oder
Max-Ole Pascal

Gast

Leon-Elias
Paul-Ole
Max-Ole

Finde ich schön, Jan-Paul klingt nicht ganz so harmonisch und Joel gefällt mir nicht.

Gast

Ich finde Paul-Ole Laurin sehr schön.
Noch besser würde mir Paul-Louis Laurin gefallen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jemand lust zu plaudern ?!

Hey ihr lieben, ich bin Anne (32 Jahre) alt. ich bin allein erziehende Mutter von 3 Kindern... Mein Mann le...

Khusi

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Mädchen Namen. Die Bedeutung ist mir wichtig. Er sollte außergewöhn...