Posts und Account löschen?

Gast

Hallo,

wo kann ich denn meinen Account und meine Beiträge löschen?

Antworten

Marlina

Hallo Maxst!

Vielleicht nützt dir diese E-mailadresse etwas?

info@baby-vornamen.de. Dort könntest du eventuell dein Anliegen vorbringen.

Ist zu finden unter "mein Profil" und dann ganz nach unten scrollen, im Kleingeddrucktem steht dann Datenschutz. Da ist diese E-mail Adresse drinn und diese Telefonnummer:

02131 2915574
Montags bis Freitags von 10.00 bis 18.00 Uhr.
Am besten ist es aber, selber nachzuschauen.


Lg Marlina

little_Simba

Keine Ahnung, aber das habe ich mich auch schon gefragt, wie ich meinen akkount wieder löschen kann...
Posts können glaub ich nur durch den Moderator gelöschtwerden, wenn sie unangebracht sind!
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Was soll ich studieren???

Hallo ich bin 17 und werde nächstes Jahr studieren. Ich weiß aber nicht was!? Könnt ihr mir was empfehlen. ...

Zweitname Oliver

Hallo... Mein Mann heißt Oliver, ich würde gerne unseren Sohn mit zweiten Vornamen auch Oliver nennen... nu...

Bernd sucht einen Erstnamen!

Hallo ihr lieben Plaudereckenbesucher, in der Familie meienes Mannes ist es tradition das der erste Enkel d...

Papa zu neuem Freund sagen?

Hi. Mein kleiner Sohn(fast 2) hat vor nun ungefähr 3 Wochen angefangen zu meinem neuen Freund Papa zu sagen...

Doppelname oder nicht?

Hallo! Wir erwarten ein Kind, haben aber noch keinen Namen. Aber wir sind nicht auf Namenssuche, sondern wo...