Zweitname Oliver

Gast

Hallo...
Mein Mann heißt Oliver, ich würde gerne unseren Sohn mit zweiten Vornamen auch Oliver nennen... nur weiß ich leider keinen Namen der davor passt, habt ihr vielleicht ein paar vorschläge??

Antworten

Gast

Wäre gespannt was euch gefällt ;)

Gast

Vielen Dank für die vielen Vorschläge!!! Ich werde sie mal zusammen mit meinem Schatz durch gehen und schaun was er sagt.... :)

Gast

Felix!!!!!!!
felix(-)oliver=himmlisch!!!

Gast

Ich würde einen etwas kürzeren Namen nehmen, da Oliver schon drei Silben hat und der Name sollte nicht auf einem Vokal oder -er enden. (z.B. Alexander Oliver oder Timo Oliver fände ich in Kombination ziemlich daneben)
Schön wären meiner Meinung nach

Jan
Ben
Mark
Paul
Karl
Max
Justus
Anton
Friedrich
Kilian
David
Jakob

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maureen und Wynona sind da!

Hallo ich bin Volker und meine Frau Carmen hat am 4.11.2009 um 15:10 Uhr Mareen und um 15:30 Uhr Wynona auf...

Erstes Kind - welcher Name?

Hallo, mein Freund und ich bekommen in bereits zwei Wochen unser erstes Kind. Da aber wir uns nicht entsche...

Welcher Name ist schöner?

Pandora oder Isadora? Rachel oder Raquel? (Rachel englisch) Elena oder Elisa? (Eleena) Lisa oder Lena? Isab...