Vorname Eluanda?

Ninilove

Hallo, ihr kennt doch bestimmt Elea Eluanda von euren Kindern her, das ist das Mädchen im Rollstuhl mit der Eule bei Bibi Blocksberg.
Ist Eluanda eigentlich ein Vorname? Ich fand den Namen immer toll, nur hab ich im Internet dazu immer nur was im zusammenhang mit Elea Eluanda gefunden. Gibts hier jemanden, der dazu zufällig was weiß oder bessere Quellen hat?

Antworten

Gast

Dann gehe ich davon aus, dass er ausgedacht ist!!!

Gast

Klingt wie ausgedacht, aber auch ein bisschen nach Oleander

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Justine + Jenna

Schaut euch doch mal bei youtube Videos + den Kanal von ijustine & itsmejennae. In Amerika ist Justine rich...

Patentochter sucht Namen!

Guten Morgen! Meine langjährigste Freundin ist gerade schwanger, und hat mich als Taufpatin der Kleinen aus...