Patentochter sucht Namen!

Gast

Guten Morgen!

Meine langjährigste Freundin ist gerade schwanger, und hat mich als Taufpatin der Kleinen ausgesucht. :) Als Patin darf ich auch bei der Namenswahl mitsuchen und mitentscheiden, komme aber alleine nur langsam weiter, deshalb wollte ich euch um Hilfe bitten!
Ihr und ihrem Mann gefallen außergewöhnliche Namen ganz besonders, die beiden großen Brüder heißen Stanislaus und Nepomuk. Der Name der Schwester sollte da natürlich ebenfalls in dieses Schema passen. :) Gefunden habe ich bisher aber nur Constanzia, und selbst der wirkt ja noch ziemlich alltäglich im Vergleich zu den Namen ihrer Geschwister.
Hättet ihr noch ein paar Vorschläge für mich? Was fällt euch zu diesen Namen ein?

Lg, Marie

Antworten

Gast

Wieso unterstellt ihr mir ein Fake zu sein, wenn ihr weder mich, noch meine Freundin oder deren Kinder kennt? Über die Namenswahl kann man streiten, das stimmt, und die Namen sind auch bei Gott nicht alltäglich. Aber nur, weil die beiden mal nicht Luca und Kevin heißen, soll ich gleich ein Fake sein? Stanislaus und Nepomuk sind beides slawische Namen, bzw. Stanislaus die eingedeutschte Form des slawischen Stanislav. Ich finde es eine Frechheit, über Menschen in einem solchen Ausmaß herzuziehen und sie zu beschimpfen wie ihr es tut! Ich möchte ja gar nicht wissen, was z.B. du, Manuela, sagen würdest, würde man dir ins Gesicht sagen, die Namen deiner Kinder sind blöd, wie konntest du das ihnen nur antun! Fändest du das etwa lustig?!

Bevor ihr euch das nächste Mal so euer Maul zerreißt, macht euch wenigstens über die genannten Namen schlau! Aber was ihr nicht kennt, gibt es scheinbar auch nicht - eine sehr engstirnige und naive Einstellung!

Ich habe mir von euch ernstgemeinte Hilfe erhofft, stattdessen bestimmt ihr über den Wahrheitsgehalt meines Textes, den niemand von euch beurteilen kann, und das wisst ihr ganz genau!

Danke für diese Erfahrung, ich werde besser alleine weitersuchen, mit solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben.

Gast

Da muss ich Fake & Manuela recht geben. Nepomuk????

Gast

Wieso sollte es ein Fake sein ??

Naja, trotzdem geb ich Marie ein paar Vorschläge:

Carolina
Cheyenne
Cosima
Christina
Celine/Celina
Stella
Sarah
Nathalia
Nika
Annika
Nicolina/Nikolina

PS: Die Geschwisternamen sind total blöd. Wer nennt sein bitte so ? Kann es sein, dass es doch ein Fake ist, liebe Marie ? Wenn es einer sein sollte, dann bitte hör auf mit den ganen Spielchen. Ich find es nähmlich überhaupt nicht lustig Menschen zu verarschen. !

Gast

Ein passender Name wär Tschernyobl aberich tendiere eher zu Fake.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchen Namen für Kind Nr.3!

Josephine und Emilia bekommen ein Geschwisterchen (Geschlecht noch unbekannt). Wir haben jedoch noch keinen...

Lina Amalia?

Wie findet ihr diesen Namen? Ist der Name zu häufig? Passt der Name zu Laurin Nicolas? Es werden beide(!) N...

Teenie-Zone

Hier können alle (Ihr müsst nicht unbedingt Teenies sein!) einfach mal in der nettesten aller Plauderecken ...

Geburtstagssprüche

Hallo ich bin 17 und suche einen Geburtstagsspruch für meinen Vater, welchen ich in die Karte schreiben kan...