Jannis, Elias oder Leonidas?

Gast

Bitte um Abstimmung!

Antworten

Gast

Ich würde Jannis nehmen.

Gast

Guten Abend ich finde Jannis Hübsch alles liebe und Gute der Familie Mutter und Kind

Gast

Hallo ich bewerte in Schulnoten maal

Jannis 1Plus sehr sehr schön
Elias 2 Schön
Leonidas 1 sehr schön und selten

Ich würde Jannis nehmen

Gast

Jannis oder Leonidas aber eher Jannis

Gast

Elias. Eindeutig.

Gast

Jannis (Note: 1, ein hübscher Name)
Elias (3-, leider zu häufig)
Leonidas (Note: 6, klingt bescheuert, mag ich gar nicht)

Gast

Jannis - schön :)
Elias - schön :)
Leonidas - ohne entsprechende Wurzeln Nein! Ansonsten schön :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

LUCIAN

Hallo, ich bin hier zufällig auf den Namen Lucian gestoßen und hätte ihn spontan Lußian ausgesprochen, also...

Sorgen um meinem Onkel

Hey,Leute.Ich mache mir Gedanken um meinen geliebten Onkel,dem es gerade nicht so gut geht.Er hat letztens ...

Suche Frauennamen mit H

Hey:) Ich heiße Maria-Louise und suche Frauennamen mit H. Ich dachte mir, dazu sei diese HP ganz gut geeign...