Mein Baby ist da - und doch ein Mädchen!

Gast

Hallo liebe User!
Ich habe im Oktober gefragt ob der Name Neo-Luca vergebbar ist, weil ich misstrauisch war, ob es wirklich ein Mädchen wird. Ihr habt mir davon abgeraten, also hab ich nach anderen Namen erkundigt.

Nun ist meine kleine Prinzessin da. Zwei Wochen eher als geplant. Sie heißt:

ESTEVA ALESSANDRA SOPHIE

der Rufname Esteva ist nicht so oft und gefiel mir gut.

Geboren am: 2. November 2013
Größe: 49 cm
Gewicht: 3150 g

LG Tara mit Esteva

Antworten

Gast

Echt schöner Name!
Esteva Alessandra Sophie klingt echt gut. Dein Kind kann stolz sein, diesen Namen zu tregen! Unsere kleine Maus heißt Elena Valentina Silina Marie. Elena ist ihr Rufname!

Gast

Wow!
Wunderschöner Name! Selten ist er dazu. Und er ist auf jeden Fall besser als Neo-Luca. Ich liebe die Namenskombi!
ESTEVA ALESSANDRA SOPHIE *-* traumhaft schön!!
Herzlichen Glückwunsch!

Gast

Ich liebe den Namen! Herzlichen Glückwunsch!

Gast

Herzlichen Glückwunsch, toller Name.
lg

Gast

Herzlichen Glückwunsch
Ein echt toller Name viel besser und eleganter als Neo-Luca

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Echt schöner Name. 1000 Mal besser als Neo-Luca.
Viel Glück euch beiden!
Liebe Grüße Mina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

plauderecke von hanna

Mein mann,hat es mir verraten, es wird wieder ein mädchen bitte bewertet diese namen habt ihr passende zn? ...

Emil ist da!!

Hallo zusammen! Sicher kenne einige mich noch. Ich bin es, Lisa mit Nora und Senara! Heute möchte ich bekan...