Joris Schwester wurde geboren!

Jami

Sechs Füße, groß bis mittelklein, gingen lange Zeit allein. Jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt, zwei winzig kleine Füße mit.

LIVA KAROLINE ist geboren!

Am 04.06.2016 um 17:38 Uhr, kam genau eine Woche vorm Termin, mit 50cm und 3180g unsere sehnlichst erwartete Tochter auf die Welt. Wir sind alle gesund und nun genießen wir die erste Zeit als Zweifacheltern mit Joris und Baby Liva.
Wir hoffen es geht euch gut!

Bis bald ihr Lieben, Jana, Mirko, Joris und Liva

Antworten

Franca111

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles gute der kleinen Liva Karoline für ihr ganzen Leben, möge immer glücklich sein und euch viel Freude bereiten! Bruder Joris istbestimmt auch mächtig stolz!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Kleinen. Einen sehr schönen Namen habt ihr ausgesucht.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu Geburt eurer Tochter
Alles erdenklich Gute euch Vieren

Gast

Sterne fallen nicht vom Himmel, Sterne werden geboren!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.

Gast

Alles Gute und die besten Wünsche für eure Familie!
"Drei Dinge sind und aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder." (Dante Alighieri)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Mehrlingsnamen

Vielleicht eine Möglichkeit, die Flut der angeblichen Mehrlings-Schwangerschaften ein bisschen zu reduziere...

Namen zu Tammy

Hallo ihr Lieben, welche Kombination findet ihr am Besten & habt ihr vllt. noch Vorschläge? Tammy und Emil...