Namen zu Tammy

Gast

Hallo ihr Lieben, welche Kombination findet ihr am Besten & habt ihr vllt. noch Vorschläge?

Tammy und Emil
Tammy und Paul
Tammy und Filou
Tammy und Anton
Tammy und Younes
Tammy und Pepe
Tammy und Leevi

Antworten

Gast

Tammy und Paul
Tammy und Max
Tammy und Xavier
Tammy und Olliver
Tammy und Younes
gefallen mir

Gast

Tammy ist für mich irgendwie immer nur der Kosename von Tamara....

Gast

Ich bin für Emil, Paul oder Anton! Wenn "Junis" geschrieben und gesprochen, mag ich den auch ;)

Gast

Was meinst du mit Kombination, EN und ZN oder Geschiwster? Wenn GEschwister, ist Tammy als Mädchen- oder Jungenname gedacht?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher ist schöner ??

Hallo können uns nicht entscheiden zwischen Finja und Fiona. Welchen Namen findet ihr besser???

Elara oder Alara

Am 31.3.11 soll meine Maus kommen aber ich kann mich zwischen Alara und Elara nicht entscheiden. Welchen Na...