3.Tochter wurde geboren! :-)

Christina_

Hallo ihr Lieben!

Hiermit wollte ich mich für eure tolle Mithilfe bedanken! Unsere 3.Tochter wurde am 8.Mai 2016 geboren und trägt den Namen Leonora.

Ein dickes Dankeschön! :-)

Christina&Wolfgang und Alexandra, Maria und Leonora ♡

Antworten

llyara

Hallo und herzlichen Glückwunsch! Der Name ist wirklich wunderschön. Einer meiner persönlichen Favoriten. :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Gast

Hallo :)

Herzliche Glückwunsch euch!
Ihr habt einen ganz wunderschönen Namen für die Kleine ausgesucht, einer meiner pesönlichen Lieblingsnamen!

Alles Gute euch noch :)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Lust zu plaudern? :)

Hallo,mein Name ist Johanna,und ich bin 37 Jahre alt. Ich habe zusammen mit meinem Mann Mathias drei Kinder...

ZN gesucht!!!

Hallo, ich bin Caro und zum zweiten Mal schwanger. Mein erster Sohn heißt Felias. Wenn es ein Junge wird er...