Zum zweiten Mal Zwillinge oder das fünfte und sechste Kind!

Gast

Hallo, dank künstlcher Befruchtung werden wir zum zweiten Mal Eltern von Zwillingen. Es werden zwei Mädchen. Wir haben bereis vier Kinder. Die Älteste heißt Sophia (10), dann kommen die Zwillinge Leonard und Mattheo (6). Unsere Jüngste heißt Viktoria (2). Wir wollen für die Beiden wieder einen schönen klassischen Namen, der klangvoll ist. Hier mal unsere Favouriten:
Helena
Judith
Charlotte
Felicitas
Fiona
Elouise
Cäcille
Ihr könnt sie gerne bewerten. Habt ihr noch mehr Vorschläge? Sie werden keine ZN bekommen.
Mit ganz lieben Grüßen:
Ines und Christian mit
Sophia, Leonard, Mattheo, Viktoria und Zwillingsbauch
PS: Ihr dürft ruhig Fragen stellen!

Antworten

Gast

Ich finde Judith sehr schön.

Vllt. Judith und Leonie
Judith und Laura
Oder Judith und Nora?

Gast

Helena:1
Judith:3
Charlotte:4
Felicitas:3
Fiona:4
Elouise:4- nur Louise oder Luise gefällt mir besser
Cäcille:5 besser Cäcilia, Cecilia, Cecilie, Cäcilie oder Cecile/Cécile

am besten finde ich
Helena und Charlotte

LG, Leonie

Gast

Hallo Ines!

Ich habe mir gedacht ich bewerte mal die Namen und las mal nen gruss da!

Helena 1- schön
Judith 3 ein bisschen zu klassisch
Charlotte 2 gut
Felicitas 2 auch schön
Fiona 3 nicht so mein fall
Elouise 4 sry Louise oder Luise ist schöner
Cäcille 4 nö

LG, Julia

Gast

Helena und Charlotte würde mir als Kombi sehr gut gefallen!

Weitere Vorschläge von mir:
Pauline
Josefine/Josefina
Theres(i)a
Amanda
Katharina/Catharina
Juliane/Juliana
Rike/Rika
Franziska
Sabine/Sabina
Hannah
Romana
Raphaela
Gloria
Bettina
Valerie/Valeria

Darf ich fragen, in welcher Woche du gerade bist? Wann sollen die Kleinen kommen? Und (falls das jetzt nicht zu persönlich ist), wie ist deine künstliche Befurchtung abgelaufen? Weiter unten gibt es ja gerade einen Thread dazu, und da ich mich da nicht auskenne, dachte ich, ich frage mal jemanden, der sich damit schon ein wenig auskennt, da sah ich deine PE. :)

Lg, Leonora

Gast

Also mir gefallen von den vorgeschlagenen Namen, Felicitas und Elouise.

Meine Tochter heißt Felicitas Louisa, sie ist auch im Babyalbum.

Ich würde statt Elouise Elouisa nehmen.

Hier noch ein paar andere Vornamen:

Mathilde
Mae
Rosalia
Cecilia
Natalia
Carolina

Lieben Gruß!
Alicia mit Felicitas und Maximilian.

Gast

Danke für deine Antwort Vera, von deinen Vorschlägen gefallen mir Johanna. Ich finde nur, dass er in letzer Zeit häufig ist.
LG Ines
Ich muss jetzt Kinder ins Bett bringen.

Gast

Helena, Charlotte und Fiona sind süß und schön und passen gut zu den Geschwistern.
Mira und Madleen finde ich noch sehr schön, vielleicht gefallen sie euch ja auch.
Weitere klassische Namen:
Anna
Lena
Lina finde ich süß und schön
Maria
Marie finde ich süß und schön aber er ist natürlich häufig
Johanna
Leonie finde ich sehr süß und schön aber zu ähnlich zu Leonard
Monja finde ich auch süß
Katharina
Franziska
Laura
Julia
Ist einer dabei, der euch gefällt?
LG Vera

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bekomme 2. Tochter

Meine erste Tochter heißt Tamina Meika aber jetzt wissen wir überhaupt nicht, wie wir unsere 2. Tochter nen...

Maël kriegt eine Schwester

Hallo zusammen :) Ich bin Liliah, 26 Jahre alt und schwanger. Der ET ist am 14.3. Nun suche ich nach einem...

Bruder für Tessa

Hallo zusammen, wir bekommen in vier Monaten einen Jungen. Doch wir haben noch keinen Namen. Kann uns jeman...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Traugott-Andreas

Kommentar von Isabella

... ähmm... Nichts gegen die leute, die den Doppelnamen mögen - aber ich finde ihn ganz schrecklich :/

Mädchenname Betül

Kommentar von Angelina

Meine beste Freundin heißt Betül und ich finde den namen super.Betül will ich auch heißen.Alle Betül`s sind...

Mädchenname Niamh

Kommentar von Sylvia Maria

Ich kenne den Namen Niamh aus einem Roman, und hab ihn natürlich deutsch ausgesprochen, also Niyamm und war...