Lust zu plaudern? :)

Gast

Hallo,mein Name ist Johanna,und ich bin 37 Jahre alt. Ich habe zusammen mit meinem Mann Mathias drei Kinder:

Caroline (8)
Felix (5)
Margareta (3)

Das vierte ist gerade unterwegs,weswegen ich auch hier beim Forum unterwegs bin. Hier kann man echt super Namen finden und sich über sie informieren:). Da sich das hier ja "PLAUDERecke" nennt,wollte ich fragen,ob jemand Lust hat,ein bisschen über Familie,Schwangerschaft,Kinder & Co. zu quatschen? Würde mich freuen!
LG,Johanna :)

Antworten

Gast

@ Lena
Oh sorry,ich hab deinen Kommentar erst jetzt gelesen! Danke,meine Schwangerschaft verläuft (bis jetzt) sehr angenehm und alles passt. Der Kleinen geht es auch gut. :)
Und wie verläuft deine Schwangerschaft?
LG,Johanna

Gast

Das ist jetzt echt schade,dass wir nicht mehr plaudern können..du bist mir sehr sympathisch:). Wenn man das so direkt sagen kann.;) aber klar,ist kein Problem,ich bin in letzter Zeit auch immer öfter müde..aber ich denke,das ist normal. Wenn du deine PE eröffnet hast,werde ich auf jeden Fall vorbeischauen! Wenn ich gerade nicht hier bin,dann nachträglich;). Ich wünsche euch auf jeden Fall auch alles Gute für die Geburt und natürlich die Zeit danach! :). Ihr werdet sicher den schönsten Namen für eure Kleine auswählen. Alles Liebe!
LG,Johanna! :)

Gast

So die Beiden sind im Bett;)
Die waren so müde, dass sie fast sofort einschliefen. :)
Leider bist du noch nicht da, Johanna, und ich hätte es echt noch schön gefunden, wenn wir noch etwas geplaudert hätten, aber ich glaube ich mach es Luis & Lennja gleich nach, leg mich ins Bett und schlaf ein. Jetzt in der Schwangerschaft bin ich oft müde und Lennja ist am Morgen zwischen 6:00 Uhr und 6:30 Uhr wieder topfit:)

Also, falls wir nichts mehr voneinader hören, wünsche ich dir/euch viel Glück bei der Namenssuche & alles Gute für die Geburt!

Ich werde in nächster Zeit vielleicht auch einmal ein Plauder-PE eröffnen. Vielleicht hast du dann ja auch Lust & Zeit einmal reinzuschauen!;)

Das Kommentar ist etwas lang geworden, vielleicht bist du in der Zwischenzeit auch wieder da!:

Liebe Grüsse, Lydia

Gast

Hallo Johanna!

Ich bin auch 37 Jahre alt.
ich hab 2 Kinder:
Lucca (16)
Lisa (13)

Das dritte Kind ist unterwegs und ich Freu mich voll auf mein Mädchen. Sie wird Ayla heißen!!!
Wie gehts es dir denn?
Meine 1. Schwangerschaft war nur 30 Minuten
ich habs gar nicht geglaubt das, dass so schnell gehen kann...
Na ja auf jeden fall Freu ich mich für Dcih das Du dein 4. Kind bekommst.
Mein Mann heißt auch Matihas...
Auf jeden Fall wollte ich nur darüber reden...
Kinder machen doch Spaß...:D

Gruß
Lena

Gast

Ich bring auch schnell Luis & Lennja ins Bett.:)

Bin bald wieder da!

Liebe Grüsse, Lydia mit den Kids (die totmüde sind)& Bauchmaus, die noch sehr aktiv ist;)

Gast

An Johanna: Schön!:) Bei mir war das, sagen wir mal die angenehmste Schwangerschaft, von den Dreien. Bei Luis war mir manchmal übel (zum Glück nicht allzu oft!) und vorallem hatte ich starke Rückenschmerzen. War nicht so toll, aber wenn man dann das Kind in den Armen hält ist das alles vegessen. Bei Lennja wars schon besser, da war mir fast nie übel und ich hatte nicht so starke Rückenschmerzen. Bei der Kleinen war mir eigentlich nie übel & die Rückenschmerzen hielten sich in Grenzen, was ich bei allen Dreien hatte, waren geschwollene Füsse, was aber glaube ich ziemlich jede Schwangere hat. Zumindest war es bei meiner Schwester & bei einer Freundin genauso:)

Liebe Grüsse

Gast

An Elena: Luis spielt gerne Fussball, geht aber nicht in einen Club oder so.
Lennja bastelt & zeichnet gerne. Auch spielt sie gerne mit Puppen. Vorallem seit ich mit der Kleinen schwanger bin:)
Die kleine Bauchmaus turnt gerne im Bauch herum:)

Liebe Grüsse

Gast

An Johanna: Schön!:) Bei mir war das, sagen wir mal die angenehmste Schwangerschaft, von den Dreien. Bei Luis war mir manchmal übel (zum Glück nicht allzu oft!) und vorallem hatte ich starke Rückenschmerzen. War nicht so toll, aber wenn man dann das Kind in den Armen hält ist das alles vegessen. Bei Lennja wars schon besser, da war mir fast nie übel und ich hatte nicht so starke Rückenschmerzen. Bei der Kleinen war mir eigentlich nie übel & die Rückenschmerzen hielten sich in Grenzen, was ich bei allen Dreien hatte, waren geschwollene Füsse, was aber glaube ich ziemlich jede Schwangere hat. Zumindest war es bei meiner Schwester & bei einer Freundin genauso:)

Liebe Grüsse

Gast

Was haben eure Kinder für hobbies??

Gast

Ich muss kurz Margareta ins bett bringen,ich bin in ca. 20 Minuten wieder da. Ich hoffe,da habt ihr noch Zeit & Lust..
Also hoffentlich bis dann! :)
LG Johanna

Gast

Johanna die ZN gefallen mir auch sehr Pauline finde ich auch sehr schön.

Gast

Bei mir wurden Beide natürlich geboren. Da bei der Kleinen (noch) alles in Ordnung ist, sollte es auch eine natürliche Geburt werden:)

Liebe Grüsse

Gast

Oh hatte Überlesen das du die ZN deiner Kinder bereits geschrieben hattest.Maximilian ist ein schöner name mir aber zu häufig.

Gast

@ Elena
Die Frage wAr zwar an Lydia,aber ich beantworte sie einfach mal auch.;) meine Kinder heißen mit ganzem Vornamen Caroline Valeria,Felix Lorenz und Margareta Pauline. :)
@ Lydia
Der ET ist bei uns am 25. September,also auch schon ziemlich bald;). Die Schwangerschaft verlief bisher echt super,war angenehm und mir war eigentlich nie übel etc. Mit der kleinen ist auch alles in Ordnung,und sie liegt sogar schon "richtig rum" im bauch:). Wie verläufts bei dir?
LG!

Gast

Alle meine Geburten verliefen gut.Obwohl sie bei Solea über einen Kaiserschnitt nachgedacht haben.Es wurde trotzdem eine Nartürliche geburt.

und bei dir?

Gast

Hallo Elena!

Sorry, habe dein Kommentar erst jetzt gesehen...:)
Dankeschön, die Namen deiner Kinder gefallen mir auch,vorallem Aurelia Caroline;)
Ja, meine Kinder haben ZN, sie heissen:

Luis Maximilian
&
Lennja Michelle

Lola ist nicht so unser Ding, danke aber trotzdem;)

Liebe Grüsse

Gast

Dankeschön!

Wie verlief denn deine Geburt bisher, wenn ich fragen darf?
Und wann soll es denn soweit sein?

Der ET für unser Mäuschen ist am 16.9, also schon bald:)

Liebe Grüsse

Gast

Hallo Johanna. danke die namen deiner Kinder gefallen mir sehr.

Hallo Lydia. deine Kinder Haben tolle namen.Lilli Marie gefällt mir auch am besten. obwohl mir der name Lilli sehr süß ist wie findestr du den Lola? haben deine 2 kinder auch ZN?
lg Elena

Gast

Hallo ihr beiden! :)
@ Elena
Aurelia ist ein traumhafter Name!
@ Lydia
Glückwunsch,wir suchen auch nach Namen!;) von den Namen finde ich Lilli Marie eindeutig am schönsten. Toller Name! Lilli steht auch auf unserer Liste!:) Luis ist auch ein schöner Name!
LG ,Johanna

Gast

Hallo Johanna!

Ich weiss nicht ob du noch da bist, hoffe es aber;)

Wir (ich & mein Mann) sind auch auf Namenssuche. Mittlerweile haben wir noch vier Namen, zwischen denen wir uns nicht entscheiden können:

Lotta Malin
Lotta Marie
Lilli Marie
Livia Marie

Wahrscheinlich werden wir den Namen dann festlegen, wenn wir die kleine Maus auf dem Arm halten;)

Wir haben bereits 2 gemeinsame Kinder:

Luis Maximilian (5)
Lennja Michelle (3)

Liebe Grüsse, Lydia mit den zwei Kids & Baby inside:)

Gast

Hey ich hätte lust zu plaudern!
meine kiddis heißen:

Lucas Robin 12 (lucas wird eng. gesprochen)
Cherry Mabelle 10
Solea Lona 7
Aurelia Caroline;)4 (Caroline wird eng. gesprochen)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Iouri und ?

Wie soll der Bruder von Iouri (gesprochen ju-ri) heissen? Habt ihr eine Idee? Ich bedanke mich schon im Vor...

3-fach Nachwuchs!

Hallo liebe Plauderer! Wir, das sind Isabel und Simon, mit unseren 2 Kleinen Fabio und Lilly, bekommen Nach...

Name gesucht

Ich habe noch 7 Wochen vor mir und kann mich mittlerweile gar nicht mehr entscheiden. Mein 1. Sohn heißt Da...