Wir bekommen drillinge und brauen Namen!!!

Gast

Hallo ich bin silvia und bin 30 jahre und bekommen drillinge der et ist ca.12.05!es werden 3 mädchen was wir super finde!!!
die namen sollte zusammen passen und bitte keine doppelnamen!!!
diese namen fande wir ganz gut:
Sarah
Leonie
Maylin
Selina
Anna
Lena
Sophie
bitte bewertet diese namen!!
und schlagt neue namen vor


lg silvia und frank

Antworten

Gast

Stimmt, Sarah, Leonie und Maylin werden hier scheinbar sehr sehr gerne für Drillinge und Zwillinge (dann eben nur 2 dieser Namen) gewählt! Diese PE habe ich damals auch gesehen, und kurze Zeit später gab es eine Zwillingsmutter mit ihren Töchtern Sarah und Leonie.
Das ist bestimmt ein Fake. Alleine, wie Silvia sich hier aufführt...

Gast

Ach ja, und diese Mutter hatte auch scheinbar große Probleme mit der Rechtschreibung und der Grammatik und hat auffällig viele Ausrufezeichen verwendet. Was für ein merkwürdiger Zufall ...!

Gast

Komisch, aber die Namen Sarah, Maylin und Leonie wurden vor ein paar Monaten schon mal von einer ähnlich zweifelhaften Drillingsmutter gewählt...

Gast

"wen ihr dioe namen doof findet würde ich/wir uns umstimmen lasse!!"

Und ich frage nochmals: Wieso?? Das sind doch eure Kinder! EUCH müssen die Namen gefallen!
Was habt ihr denn davon, wenn hier alle sagen würden, sie fänden Agathe, Sigrun und Jakobine besser?? Würdet ihr euren Kindern dann tatsächlich diese Namen geben?! Weso ist es euch so furchtbar wichtig, was andere von den Namen halten?? Ich betone es nochmal, EUCH müssen die Namen gefallen, sonst niemandem!

Sorry, aber mit jedem deiner Beiträge glaube ich immer mehr an einen weiteren Fake!

Gast

Ja mir auch aber mein mann meint das ist besser wenn am ende alle mit a sind und dann haben wir sara mit a am ende geschrieben als mit h!

Gast

Als wenn...
na ja, Anna, Sara und Nora sind jedenfalls schöne Namen! Sara würde mir besser mit h am Ende gefallen!

Gast

Ja ist es auch nicht aber ich muss ja jetzt nach namen suchen weil sonst sind die 3 sonnenscheine auf der welt und ich habe keine namen!
nein es ist mir bew. mein mann wen ihr dioe namen doof findet würde ich/wir uns umstimmen lasse!!
also bewertet mal bitte die namen!!

lg silvia

Gast

Hallo!
Wow, da habt ihr euch ja wirklich schnell entschieden! :) Aber es sind drei schöne Namen, Anna, Sara und Nora!

Kannst du dich eigentlich noch ganz normal bewegen, aufstehen, gehen, etc., oder musst du schon viel liegen? Mit einem Monat vor dem errechneten Termin bist du mit deinen drei Mädchen ja wirklich sehr weit gekommen! Ist für ihre Entwicklung sicher super, wenn sie so viel Zeit im Mutterleib hatten. Kann mir nur kaum vorstellen, dass das als Mama noch so angenehm und leicht ist, mit so einem riesigen Bauch. :)

Liebe Grüße, Marina

Gast

Innerhalb eines Tages stehen die Namen plötzlich fest? Na das ging ja schnell.
Und ehrlich gesagt finde ich diesen Satz von dir ziemlich bedenklich: "wie findet ihr das wir wüeden uns auch noch umstimmen lassen!!"
Wieso umstimmen? Es sind EURE Kinder, EUCH müssen die Namen gefallen! Oder ist euch das so egal, wie die Kleinen heißen?

Bist du überhaupt wirklich mit Drillingen schwanger? Wenn der ET tatsächlich der 12.05. ist, müsstet du ja nun etwa in der 36. Woche sein?! Und da sind sie noch gar nicht auf der Welt?

Gast

Danke schön
es steht fest sie heißen:
Anna
Sara
Nora
wie findet ihr das wir wüeden uns auch noch umstimmen lassen!!

Gast

Sarah, Lena und Anna passen meiner Meinung nach super zusammen.
Maylin und Selina und Leonie sind auch super zusammen.

Nun die einzel Bewertung.
Sarah: 1-2, ohne h gefällts mir besser
Leonie: 2-3
Maylin: 3-4
Selina: 2-3, Selena gefällt mir besser
Anna: 3
Lena: 3
Sophie: 3

LG
Vera

Gast

Hallo!
Ich bekomme auch Drillinge, und suche ebenfalls gerade Namen (vielleicht kannst du ja auch in meiner PE vorbeisehen, hier der Link: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/0904/4254.php)! :)

Wie groß und schwer waren denn deine bei der letzten Untersuchung? Würde gerne ein wenig vergleichen. :) Ich weiß, es ist eigentlich unsinnig, weil sich jedes Kind anders entwickelt, aber es interessiert mich einfach trotzdem. ;) Und in welcher Woche bist du gerade? Ich bin jetzt in der 23. und mein Arzt sagte mir, dass ich mich etwa ab der 31./32. Woche zumindest darauf einstellen soll, dass es jederzeit losgehen könnte. Es muss nicht so kommen, kann aber bei Drillingen schon etwa ab 2 Monaten vor dem Termin losgehen.
Sind deine Mädchen eigentlich eineiig? Ich bekomme eineiige Jungen und ein Mädchen.
Möchtest du dich ein bisschen mit mir über die Schwangerschaft und die Kleinen unterhalten? Würde mich sehr freuen! :) Ich habe bisher noch gar keine andere Drillingsmama kennengelernt.

Nun zu den Namen:
Ich würde entweder drei eher häufige/klassische oder drei seltenere wählen, aber nicht gemixt. Genauso wie ich den Kleinen entweder drei Namen mit demselben Anfangsbuchstaben, oder mit drei unterschiedlichen geben würde. (Genau vor dieser Entscheidung, welche dieser beiden Varianten wir nehmen, stehen mein Mann und ich auch gerade. ;))
Schön fände ich z.B. Sarah, Anna und Leonie, oder Selina, Sophie und Susan (gesprochen "Susann").

Liebe Grüße, Marina und ihre drei Mäuse :)

Gast

Oh ihr braut drillinge!! ich würd gerne wissen wie bier als drilling aussieht!

Gast

Ja das ist ja schade das ich nicht war genommen werde aber wir haben selina nur dazu genommen weil uns der namen gut gefallen hat!!!
bitte noch ein paar vorschläge!

lg silvia

Gast

Gebe dem unbekannten unter mir recht. Das MUSS Selina sein. Warum sonst würde sie bei den Vorschlägen Selina dazunehmen?

Gast

Entschuldige aber du schreibst nicht wie eine 30jährige. Du beherrscht die Rechtschreibung nicht und die Grammatik auch nicht. Bist du sicher daß du nicht auch noch als Selina bekannt bist?

Gast

Wieso diese pe ist ech und nicht fake bitte ich brauen namen!!!
danke

Gast

Alles klar, schon wieder Drillinge ...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

junge mutter

Hallo ich heisse katharina und bin fast 15 jahre alt. vor einer woche habe ich erfahren, dass ich schwanger...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Amelie

Kommentar von Amelie

Also ich find meinen namen toll =) und ich find nicht, dass es ihn häufig gibt.... ich kaum andere mädchen,...

Mädchenname Ann-Kathrin

Kommentar von Ann-Kathrin

Joa najaa ich heiß zwar auch so, aber ich find die spitznamen nich schön . die meinsten nennen mich ANKI. ...

Mädchenname Maxima

Kommentar von Micha

Also unsere Tochter heißt auch Maxima und ist für ihre 18 Monate recht gross. Momentan misst sie 96cm und w...