Ich bin Neu

Mitglied Eluva ist offline - zuletzt online am 23.06.16 um 15:48 Uhr
Eluva

Hi ich heisse Luise und bin Neu
kann jemand mir helfen?

Antworten

Mitglied FloundViki ist offline - zuletzt online am 09.08.16 um 09:13 Uhr
FloundViki

Hallo Eluva bzw. Luise.
Im Internet schreibt man nicht "Ich bin Neu" sondern man benutzt den allgemein anerkannten Sprachgebrauch und schreibt "Ich bin ein Noob", das kommt von "Newb/Newbie", was auf deutsch soviel wie "Neuling" bedeutet.

Als erfahrener Internetnutzer und ehemaliger Forenmoderator kann ich dir folgende Hilfestellungen geben:

Auf unseren Ratgeberseiten versorgen wir Dich mit allem Wissenswerten rund um Schwangerschaft, Geburt und die ersten gemeinsamen Jahre mit Deinem Kind. Darüber hinaus bietet Dir unser Ratgeber natürlich auch jede Menge Infos zum Namensrecht sowie Tipps zur Namensfindung. Du findest dies unter folgendem Link:

- http://www.baby-vornamen.de/Ratgeber/

Bitte mache dich ebenfalls mit unseren Forenregeln, der sogenannten "Netiquette" vertraut, zu finden hier:

- http://www.baby-vornamen.de/netiquette.php


Wenn du Hilfe bei der Namensfindung brauchst (ich biete eine ganze Reihe von Unikaten) oder eine fachmännische Bewertung deiner Namen von mir haben willst (2 Semester Onomastik studiert), dann eröffne einfach ein Topic in der Plauderecke.

Keine Ursache.

Mitglied A-L ist offline - zuletzt online am 22.05.18 um 21:55 Uhr
A-L

Bei was denn?!

Gast

Hallo Luise,
wobei soll ich dir denn helfen?

Schöner Name übrigens.
LG
Eleonora

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Kinderwunsch (News)

Hallo ihr Lieben! Ich habe hier ja schon öfter PE's zum Thema erstellt (zuletzt im Oktober) und möchte euc...