Endgültige Favoritenliste bewerten! ;) (-3-)

Gast

Hallo! :)
Ich bin´s wieder Faye Elicia...
Würde ihr bitte unsere neue Favoritenliste bewerten?
Hier der Link zu meiner vorherigen Plauderecke: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1304/28290.php

Die neue Favoritenliste:
Jungen:
DER RUFNAME WIRD NOAH SEIN!
Paul Noah
Noah Louis
Noah Luis
Noah Elias

Mädchen:
Sofia-Luisa
Sofia Luisa
Mia-Luisa Sofie*
Sofia-Luisa Emilia*
Luisa-Sofia Emilia*

*Namen mit tolle Bedeutung:
MIA-LUISA SOFIE:Meine gewünschte Diamantenkämferin/Diamantenkriegerin der Weisheit
SOFIA-LUISA EMILIA:Meine schöne/hübsche und gewünschte Diamantenkämpferin/Diamantenkriegerin der Weisheit
LUISA-SOFIA EMILIA:Meine schöne/hübsche und gewünschte Diamantenkämpferin/Diamantenkriegerin der Weisheit


Danke schonmal!

Lg Faye Elicia

Antworten

Gast

Noah Elias

und

Sofia Luisa (besser würde mir noch Sophie Luisa gefallen)!

Alles Liebe!

Gast

Paul Noah 3: an sich gut, aber da der rufname Noah ist würde ich ihn nicht wählen
Noah Louis 1: schön, passt zusammen
Noah Luis 2: die andere Schreibweise sieht vollständiger aus
Noah Elias 1

Sofia- Luisa 2: passt schon gut zusammen, aber wenn ihr sie nur Sofia ruft würde ich den Bindestrich weglassen
Sofia Luisa 1
Mila -Luisa Sofie 3: ohne Sofie klingt es besser oder ohne Luisa und ohne bindestrich weil das bei drei Namen seltsam aussieht
Sofia- Luisa Emilia 2: siehe davor. Hier gefallen mir die namen besser, aber mich stört etwas, dass alle auf ein a enden. So klingt das ganze etwas nach einer Auflistung von Namen
Luisa- Sofia Emilia 3: die Reihenfolge vorher gefällt mir besser

Vorschlag und mein Favorit: Sofia Emilia
LG

Gast

Am besten gefallen mir Noah Elias, Luisa Sofia und Sofia Luisa.

Gast

Danke schonmal an euch!
Ja das mit dem Bindestich...Ich heiße ja Faye also eigentlich Faye-Elicia und ich und mein Freund (Johannes) fände es schön wenn ein Mädchen also einen Doppelnamen bekommt wie ich eben.Ein Junge nur einen EN und ZN wie Johannes (Johannes Phil)

Lg Faye Elicia

Gast

Hallo Faye,

ich will auch! :)

Paul Noah: 3
Noah Louis: 2
Noah Luis: 3
Noah Elias: 2+

Mädchen:
Sofia-Luisa: 4
Sofia Luisa: 1
Mia-Luisa Sofie*: 4
Sofia-Luisa Emilia*: 4
Luisa-Sofia Emilia*: 4

Favoriten:
Noah Elias
Sofia Luisa

Zur Erklärung: Die Namen Paul und Noah mag ich im Allgemeinen nicht soooo besonders gern und Namen mit Bindestrich überhaupt nicht. Sorry!

Trotzdem alles Gute!


Liebe Grüße

Lena (mit Nicolai (4), Dmitry (2) und Roman im Bauch (ET 14.05.13)

Gast

Hallo,

Ich bewerte mal:

Paul Noah 2+
Noah Louis 1
Noah Luis 2
Noah Elias 2+

Mädchen:

Sofia-Luisa 3
Sofia Luisa 3
Mia-Luisa Sofie* 3
Sofia-Luisa Emilia* 1
Luisa-Sofia Emilia* 1+


LG Katharina & Kai und bald Neele Maylea/Noah Miolen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher ist schöner?

Wie findet ihr diese Namen: Marilen Marilena Marilin/Marilyn Mailin (alle deutsch ausgesprochen)

ZN und DN bewerten!

Guten Morgen! Wir, Julia und Mahmud, werden im November zum ersten Mal Eltern. Da mein Mann Araber ist wird...

Was findet Deutschland?

Hi ihr, wir leben in Holland.... welcher Name findet ihr in Deutschland vergebbar? Welchen am suessersten? ...