Namenssuche für ein Mädchen 2- Die Entscheidung

Moni-sucht

Hallihallo ihr Lieben,
wir möchten uns nochmals von Herzen danken, dass ihr uns so lieb geholfen habt. Letzte Woche haben wir uns nochmals der Namenssuche gewidmet, denn wir waren von keinem der Namen 100% überzeugt. & wir sind fündig geworden!
Ich hätte es fast nicht mehr geglaubt, weil wir schon seit sicher 7 Monaten auf der Suche sind.

Trommelwirbel....

CAYA wird sie heissen und wir sind so verliebt in den Namen.

DANKEDANKE an euch!

Mit lieben Grüssen

Moni, Richard, Lenn und bald auch Caya:)

PS: Bitte keine negative Kommentare zum Namen (mussten wir uns schon genug bei Lenn anhören)!

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Namenssuche! Ich wünsche euch und der kleinen Caya alles Gute!

lg, Rina

Gast

Caya ist ein toller Name!!!! ;)

llyara

Hallo und herzlichen Glückwunsch. Ihr habt einen wirklich tollen Namen ausgesucht. :)
Alles Gute für die Rest-Schwangerschaft + Geburt und natürlich auch alles Gute für die kleine Caya !! :)

LG Julia, Stefan, Valeria (4 J.) und Isabel Marlene + Jonathan Leander (ET: 21.7.2016)

Gast

Ein schöner Name :-) euch noch eine gute Zeit

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Schneechaos

Für donnerstag ist viel schnee angesagt worden.Meine eltern und ich müssen arbeiten.habe riesige angst,dass...

Wer heißt wie?

Hallo, Bei diesem Spiel hat man eine Beschreibung und muss den Namen dazu finden! Wenn jemand richtig gerat...