Wie findet ihr Jannis Severin?

Gast

Wie findet ihr diesen Namen? Passt der Name zu Kim Malin(11), Eva Maria(2) und Carlotta Sofie(8)? So heißen die großen Schwestern!

Ich hoffe auf viele Meinungen, viele Grüße
Inka und Dennis

Antworten

Gast

Ja das finde ich auch Severin Jannis klingt sehr viel besser.
Oder Severin als EN und als ZN einen andren.
LG

Gast

Hallo!
Bin Lisas Meinung! Der Name lässt sich nicht so toll aussprechen, wenn der eine auf s endet, und der andere damit beginnt! Wie wäre es mit Severin Jannis?

Lg, Elena

Gast

Genau das finde ich auch. Wie wäre es mit Jannis Valentin? LG Sophia
PS: Schau doch mal in meiner PE vorbei! Sie heisst "Hera Marie" ...

Gast

Ich finde, dass des etwas holpert, das der EN auf s endet und der ZN mit s beginnt.

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 5.Kind

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kinder Anna, Maria, Jonas und Lukas noch ein weiteres(ungeplantes...

Der Name Seda

Haloo..weiß jmnd ob es den Namen auch wircklich im Russischen gibt?und wo?(russen wissen das bestimmt)

2.Kind

Hallo! Ich heiße Sabine und bin Mutter von der kleinen Merle Emilia (4). Sie ist aus einer früheren Beziehu...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ugur

Kommentar von UGUR

HALLO ICH BIN EBRU MEIN SCHATZ HEISST AUCH UGUR UND IST SEHR GICIK UND SEHR ABER SEHR SÜSSSSSSSS ICH NENNE ...

Jungenname Wieland

Kommentar von Andrea

Kein Dirk nur zustimmen. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. Ich finds schon irgendwie peinlich, wen...

Mädchenname Hande

Kommentar von Zisan

Ich liebe diesen Namen! ich wünschte ich würde so heißen und zu der Person unter mir: Wenn du in DEUTSCHLAN...