Schneechaos

Gast

Für donnerstag ist viel schnee angesagt worden.Meine eltern und ich müssen arbeiten.habe riesige angst,dass etwas schlimmes passieren könnte.ich wohne im kölner raum (westlich von köln).Ich habe Angst

Antworten

Gast

Nächstes jahr fahre ich mit der transsib. nach wladiwostok,hoffentlich klappt da auch alles so,wie ich es mir vorstelle

Gast

Hey,dadrauf bin ich gar nicht gekommen,das nächste mal wenn die sich bei mir verspätet,rufe ich die an und sage die solle sich die transsibirische eisenbahn zum Vorbild nehmen!

Gast

Eben, man muss nur mal nach Russland oder Skandinavien schauen, da funktioniert das auch einwandfrei.
Nun gut, jetzt ist es hier zwar erst seit einem Jahr so extrem, aber man könnte langsam was ändern. In ein paar Jahren wird es sich wahrscheinlich eingependelt haben.

Gast

Ich verstehe das auch nicht ,die transsibirische eisenbahn in russland fährt bei -40 grad und die deutsche bahn hat bei 0 grad schon die absoluten probleme,ist nur ein beispiel

Gast

Komme auch aus nähe Köln und der Schnee führt schon zu einigen Unfällen hier in der Umgebung. Ich verstehe allerdings nicht, wie es dieses Jahr wieder zu solchem Chaos mit den Flügen kommen konnte. Hat der letzte Winter nicht gezeigt, dass es jetzt anders läuft?
In England ist das ganze übrigens noch schlimmer, die haben zT nicht mal Winterreifen, weil es da "eigentlich" nicht schneit.

Nu ja, irgendwie schon seltsam, dass das bisschen Schnee so viel Chaos in unser hochmodernes Deutschland bringt.

Gast

Sagst ja gar nichts mehr?
Alles wieder okay?

Gast

Omg da fällt mal ein bisschen schnee und alle drehen am rad, also entschuldigung aber laut der aussage meiner großeltern waren solche winter vor 20 jahren normal.
also ich finde man sollte es auch nicht übertreiben es ist nun halt winter.

und im kölner raum liegt bei weitem nicht soviel wie bei uns...

Gast

... und es schneit. Na und??

Gast

Wir wohnen im tiefsten Wald in Bayern. Da schneits 10000 mal mehr wie in Köln, da müssten wir immer Angst haben.

Gast

Hey...dann müssten wir ja alle angst haben. im grunde müssten wir dann ALLE und IMMER Angst haben. Könnte ja immer was passieren. habe morgen auch eine längere strecke vor mir. Es wird nichts passieren. alles gut.
Verstehe schon deine sorge aber man muss sehen wie viel angst angemessen ist.

Ganz lieben gruß

Gast

Darf ich mal fragen wie alt du bist???
Egal, denke etwas schönes und rede mit deinen ELtern darüber. Ich hoffe ich konnte dir helfen.


Deine LadyX

Gast

Soll denn passieren ? Es wird schneien und vielleicht etwas mehr als sonst.
Aber davon geht Köln und Umgebung nicht unter.
Man muss sich eben den Gegebenheiten anpassen und dann geht auch der Winter wieder vorbei.
Also keine Panik.
LG Mia

Gast

Mayy du arme!!
Ich hatte auch oft Angst um meine Familie und so ... Denk einfach was Schönes und nimm dir ein Bild von ihnen. Ich hoffe,dass es dir gut geht.


LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lilien

Ich habe hier den Namen Lilien gelesen und wollte mal wissen was ihr davon haltet

JANO/LEIF/MIKA

Ein herzliches hallo an alle Forumnutzer! Ich bin Roberta, 25 Jahre alt, und erwarte in wenigen Tagen einen...

Mirjana

Wie gefällt Euch dieser Name? was assozieirt Ihr damit? Ist er als ZN vergebbar z.B. mit Anna oder Maja? lg...