Zunächst einmal muss ich anmerken, dass mir diese ganzen wirren, unzugelassenen Abkürzungen ziemlich auf den Geist gehen. Manche kann ich mir zusammenreimen, aber ich habe ehrlich gesagt keinen Bock darauf. PE, EN, ZN.. Ich bin Fachmann für Namen und ich benutze trotzdem keine Abkürzungen, die niemand versteht.
Das war jetzt etwas Off-Topic und nun zu deinem Anliegen. Meine Bewertung bitte:
Hilda - (klingt wie eine motorradfahrende oma zb wilde hilde o. ä., passt zu keinem baby)
Helena/e (was jetzt? helene klingt etwas tölpelhaft, man sagt auch: die ist wohl nicht ganz helene (helle), helena hingegen klingt sehr schön und sagt dem baby eine männerreiche zukunft voraus)
Hermine (geht gar nicht wegen harry potter)
Henrike (klingt erstens etwas altmodisch udn zweitens wie eine bauersfrau, also wenn ihr auf dem land lebt und das kind später gänse füttern soll passt der name)
Hera (hera die frau von zeus, klingt im ersten moment gut, doch dann merkt man die ähnlickeit zu Hela (Gewürzketchup) und dann sollte man den namen lieber verwerfen)
Hannah (ein sehr schöner name, passt gut zu blonden kindern oder brunetten, das kind sollte dann aber auch möglichst gut erzogen werden, wehe ich sehe den namen mal auf rtl!)
Hilaria (klingt etwas hilarious, von daher im deutschen ein name, über den engländer gerne lachen, würde ich nicht nehmen!)
Henrik/Hendrik (hendreck, keine gute wahl, meine persönliche empfehlung zu dieser Namensgattung: Henry.
Hugo (leider ein nogo seit es diesen ekligen cocktail gibt, der kleine computerspiele kobold ist auch kein gutes vorbild)
Hannes (eine schöne wahl, obwohl ich Johannes hier vorziehen würde, früher oder später wird Hannes sowieso Jo Hannes genannt, aber er wird bestimmt sehr sportlich oder auch musikalisch)
Keine Ursache.