Weibliche Unterstützung in der Familie :)

Gast

Hey, ich bin Jonas und ich bin 16 Jahre alt .. Ich habe 3 Brüder den Leon 13 , Paul 11 und David 7 .. Nun haben wir am 10.05.13 um 16:25 eine Schwester bekommen :) Die kleine heißt Saara. Saara hatte ein Gewicht von 2995 Gramm und eine Größe von 49 cm!
Wir freuen uns sehr wenn Saara mit unserer Mutter Andrea nachhause kommt :)
Lg Jonas,Leon,Paul&David

Antworten

Gast

Tja sie ist halt nicht eine von vielen ;) Du arme musst immer sagen ich heiße f.. :D haha man gratuliert hier und ist nicht nur am rum meckern.. sowas ist doch etwas zu Peinlich für mich! Ihr respektlosen Harzi Kids

Gast

Die arme muss immer sagen "saara" mit doppel-a und ohne h

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Lena gesucht!

Wir bekommen Mitte Juli unsere erste Tochter und werden sie Lena nennen, der passende ZN fehlt aber noch! H...

Sonique Sophie ist da !

Es freuen sich darüber Die Eltern Larissa und Henry Der Onkel Jonas mit Freundin Zoe(Sie sind die Taufpaten...

Lust zu Plaudern?!

Hallo mein Name ist Jalore bin 2 fache Mutter eines 3 jährigen Sohnes: Milian. und einer 10 Monate alten To...