Name gesucht !

Mitglied Hullala ist offline - zuletzt online am 27.03.16 um 21:34 Uhr
Hullala

Hey :D

Am 1 April ist der ET von unsere 3 Tochter ,aber wir haben immer noch keinen Namen, der zu denen ihrer Schwestern passt (unsere Grosse heisst Lia Eleni und unsere kleine Sophie Maxine) . Wir hötten gerne keinen sooo ausgefallenen Vornamen , aber der Zweitname darf speziell sein :) Habt ihr vielleicht Ideen ,weil wir recht planlos sind ;D

LG Steffi

Antworten

Mitglied A-L ist offline - zuletzt online am 31.03.20 um 22:09 Uhr
A-L

Wie heißt sie denn jetzt ????

Gast

Hallo, herzlichen Glückwunsch zur 3. Tochter.
Ich hab mal ein paar Vorschläge, die aber nicht nach Erst- und Zweitname getrennt sind, viele würden mMn auch für beides passen. Ich würde auch bei der Namenssuche nicht so star getrennt vorgehen sondern einfach nach 2 schönen Namen suchen, die gut harmonieren.

Lynn
Mai
N[o/a][o/e]mi
Finja
Mira
Miriam (;
Rebe[cc/kk]a
Emilie/a (Emili-e/a)
Juno/a
Mathilda
Johanna
Leona (recht ähnlich zu Lia)
Antonia
Inga
Linnea (siehe Leona)
Juliana/e
Paula
Paulina/e
Maria
Nike/a
L(o)uisa/e
Cosima
Lucia/e (siehe Leona, auch zu Sophie)

Ich hoffe es ist was für euch dabei.
LG
Miriam

Mitglied Jasmiin ist offline - zuletzt online am 08.07.18 um 18:02 Uhr
Jasmiin
Mitglied FloundViki ist offline - zuletzt online am 09.08.16 um 09:13 Uhr
FloundViki

Ich habe hier ein paar Namen für dich rescherschiert, die zu den anderen beiden perfekt passen würden:

Amelia-Josina
Fiona-Linnéa
Joan-Alicia
Leila-Noelle
Mia-Aurelia

Bitte suche dir einen aus, die andere kann ich meinen weiteren Kundinnen empfehlen.

Gast

Emilia und Mara sind mir noch eingefallen.

Gast

Lia, Sophie &

Maya/Maja/Maje
Lenya/Lennja
Martha
Anna/-e
Ella
Mara
Tara
Laura
Maike
Maren
Maret/Marit
Meret/Merit
Mila
Linda
Charlotte
Nika/Nica (von Annika...)
Inga
Merle
Nora (von Leonora...)
Mathilda
Jasmine
Johanna
Romy


Den ZN würde ich erst wählen, wenn der EN feststeht, hier sind trotzdem mal ein paar Vorschläge:
Noelia
Noemi/Noemie
Naemi/Naemie
Naomi/Naomie
Timea
Luana
Philippa
Leonor/-a/-e
Eleonor/-a/-e
Mariella/-e
Marietta/-e
Laeticia
Cecilia
Marica
Adela/-e
Aurelia
Amilia
Anouk
Amadea
Mathea


LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Namen Vorschlagen

Hier auf der Seite kann man ja Namen vorschlagen. Das hab ich auch vor längerem mal getan und habe als neue...

Lucia ist da!!

Hallo zusammen! Ende August haben mein Mann Tom und ich hier eine Plauderecke erstellt,da wir Namen für uns...