Der Kleine ist da!

Yanna

Im Dezember suchte ich ja noch Namen für das Baby meiner Schwägerin. Das Problem war ja, dass meine Schwägerin Steffie den Namen Henri so toll fand und ihr Mann Chris unbedingt Aaron wollte, sie konnten sich dann ja schlussendlich auf Aaron einigen. Anfang Januar kam Aaron Elias auf die Welt und nun hat sich alles gefügt.
Ich wollte nur nochmal allen Danken, die bei der Namensbewertung geholfen hatten!

Liebe Grüße
Yanna und Michal mit Olivia/Livi und Lilian/Lili

Antworten

Gast

Achso :)
Ryan kommt auch aus den USA, wir leben aber in Deutschland und haben auch vor hier zu bleiben, wobei wir natürlich häufiger mal da sind, um den anderen Teil der Familie zu besuchen.
Gefällt es euch dort?

LG, Cara, Ryan, Henry Jackson James, Max Ethan Drake und Ben Elijah Luke

Yanna

Vielen Dank für die Glückwünsche!
@Cara: Olivia wird im März zwei und Lilian ist am 28.9.15 geboren❤️
Wir kommen beide aus Deutschland, aber Michael wurde letztes Jahr in die USA versetzt, wir sind im August umgezogen.

@Karola: Ja im Moment sind wir in Deutschland, um den kleinen Aaron kennenzulernen der ja Anfang Januar geboren wurde.

Liebe Grüße
Yanna und Michael mit Olivia und Lilian

Gast

Der Name Aaron Elias ist einfach umwerfend schön!!! Tiefe, wundervolle Bedeutungen!!!

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt
ein heiliger Engel sich liebevoll daneben stellt.
Und Tag für Tag
und Nacht für Nacht
ein Leben lang es nun bewacht!

Gottes Segen und Schutz für den neuen Erdenbewohner. Möge ihn Gott Vater, Jesus und der Heilige Geist ihn schützend und sicher durchs Leben geleiten, damit er am Lebensende zu einem Himmelsbewohner wird.

Mögen seine Namensbedeutungen wie ein Gebet für ihn sein. Möge er durch den Heiligen Geist im Namen Jesu erleuchtet und dem Himmel immer nahe sein.

Viele liebe Grüße!

Gast

Schön, dass sie sich entscheiden konnten. Mir persönlich hätte Henri besser gefallen, aber Aaron Elias klingt auch toll. Herzlichen Glückwunsch!

Eure Kinder haben auch tolle Namen :) wie alt sind denn die Beiden?
Aufgrund von Carolas Frage, darf ich fragen, wo ihr denn herkommt?

Liebe Grüße,
Cara und Ryan mit Henry Jackson James (4), Max Ethan Drake und Ben Elijah Luke (3 Monate)

Gast

herzlichen glückwunsch und alles gute für den kleinen mann!

Gast

Das finde ich toll! Aaron Elias klingt wirklich gut, ich wünsche dem Kleinen nur das Beste.
Seid ihr zur Zeit wieder in Deutschland?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich ein Mädchen!

Nach unsren 4 Jungs Gabriel Josef, Manuel Simon, Julian Noah und Aaron Raphael bekomme ich nun ein kleines ...

zickige/arrogante Namen?!

Hallo, wollte euch mal fragen, bei welchen Namen ihr an zickige oder arrogante Leute denkt?! Bzw. Welche Na...