Erneute Vornamensuche :) 5

Mitglied haileymae ist offline - zuletzt online am 13.10.18 um 16:13 Uhr
haileymae

Hi Zusammen :)

Der Name steht!! Endlich!!
Nach langem hin und her wird es jetzt *Trommel wirbel*

Eine Amalia Inga Linnéa :) Ohne Bindestrich und allem. Der Rufname wird Amalia sein. Jetzt sind es noch 7 Wochen bis zur Geburt und meine Freundin freut sich riesig :)

Vielen Dank für die vielen Kommentare. Ihr habt uns wirklich sehr geholfen :)
Liebe Grüße :)

Antworten

Gast

@ ...

genauso seh' ich das auch!

Gast

Amalia Inga Linnéa gefällt mir gut, die Kombi ist stimmig und klangvoll, auch die einzelnen Namen sind alle sehr schön. Das Einzige, was mich stört, ist der Accent bei Linnéa. Er macht den Namen unnötig kompliziert, Amalia Inga Linnea wäre viel einfacher.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

wie gefällt euch der name ?

Hallo in wenigen wochen werde ich meine erste Tocher zu welt bringen und bei dem namen bin ich mir noch nic...

Kinderwagen und Kindersitz

Mit welchen Kinderwagen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Travel- oder Einzelsysthem? Und welcher Autositz...

Schwester für Ole - Name?

Hallo, ich habe hier vor einiger Zeit schon mal geschrieben, aber nun wird es wirklich wahr: Ole bekommt ei...