Unser Töchterchen wird große Schwester!

Gast

Guten Abend!
Mein Mann Arnold und ich erwarten unsere zweite Tochter.
Unser Kind Amrei (3) bekommt voraussichtlich Mitte April ihr Geschwisterchen,und noch immer haben wir uns auf keinen Namen geeinigt.

Vielleicht könnt ihr uns mit euren Vorschlägen helfen!

LG,
Henrike und Arnold,Amrei

Antworten

Gast

Nomen est omen

heißt das...

Gast

Es gibt Menschen,welche hier keine Zyniker wollen.und wirklich Kinder.also bitte mit diesen komischen Einträgen aufhören.Namen sind Omen.amen.

Gast

FAKE

Gast

Ein bisschen zuviel Wetten dass.. geguckt?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Yoda?

Ich bekomme in Kürze ein Kind. Mir gefällt der Name YODA richtig gut, weiss aber nicht ob das erlaubt ist. ...

Henry oder Carlos?

.. oder Henry Carlos? Welcher Zweitname würde sich zu Henry noch anbieten? Irgendwelche Vorschläge?

kinderfaschingskostüme

Hallo!ich bin claudia und habe diese PE erstellt,weil es noch keine ähnliche gibt und ja bald fasching/karn...

Zweitnamen?

Hallo :-) Mein Mann und ich wollen bald Kinder haben und natürlich sind auch mögliche Namen ein Thema. Bei...