Suche Autorenpseudonym

Mitglied Hanna ist offline - zuletzt online am 25.01.16 um 21:27 Uhr
Hanna

Ich bin seit Wochen auf der Suche nach einem Pseudonym, da mein eigener Name, so sehr ich ihn auch mag, nicht dazu taugt.

Es sollte ein Mädchenname sein (Der Name muss nicht unbedingt schon existieren). Ich schreibe Fantasy also sollte es eher ausgefallen sein. Am liebsten hätte ich es, wenn es eine schöne Bedeutung hätte. Das Pseudonym von einer Freundin zum Beispiel bedeutet: Neue Welten.

Könnt ihr mir helfen einen Vor- und Nachnamen zu finden? Gerne auch mit Zweitnamen.

Ich hatte zwischendurch zwar schon ein Pseudonym, das einigermaßen passte aber das war kein Name mit dem ich angesprochen werden wollte. Er war zwar einprägsam (was sehr wichtig ist) aber nicht so schön.

Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe

Antworten

Gast

boah wie krank is das denn bitte?? und ich dachte immer, jimsan we4re schrecklich *lach*muss wohl an dem allgemeinen trend aus hollywood liegen, seine kinder mit fiesen namen zu strafen. habe letztens das ranking der fiesesten promikindernamen gelesen. irgendein schauspielers-tf6chterchen hat "gewonnen" mit einem namen, der im englischen die bedeutung von sonntagsbraten hat *hfcstel*fcbrigens: diese wortbeste4tigungen hier ffcr den kommentar wfcrden manchmal auch ganz nette namen abgeben *lach*

Gast

Persephone - sie war mit dem Gott der Unterwelt verheiratet.

Mitglied Ellen ist offline - zuletzt online am 21.10.17 um 10:31 Uhr
Ellen

Tjorven- weibliche Form von Thor
Anouk - die Begnadete
Maxie- die Großartige
Livia - die Siegerin
Marit,Madita, Rita - kleine Perle, Kind des Lichts
Helena - die Leuchtende
Aurora - die Morgenröte
Aura
Celia - die Himmlische
Elora - Licht
Aurelia - die Goldene
Alisea - wissende Frau
Juna - die Erwünschte
Marisa - Stern des Meeres
Lilia(n) - die Lilie
Bente - die Gesegnete
Alea - die Redegewandte, die Edle
Floriane, Florina - die Blühende
Paula - die Kleine, Schöne
Clara - die Leuchtende, Berühmte
Malin - die Schlaue, die Treue, Zuverlässige, die Sonne
Leona - die Löwin
Aria(d)ne - die Ausweg Findende
Maira - Licht, Diamant, die Funkelnde, Schimmernde, das Wunder
Nova - die Neue, der hellleuchtende Stern
Zita - die kleine Rose, das Glück
Alesia - die Beschüzterin
Talisa - das Leben
Annick - die Begnadete
Julina - die Blume
Alida - die Edle
Thalia - die Blühende, Tau des Himmels
Ida - die Fleißige
Jara - Königin des Wassers, Kleiner Schmetterling, Sommerfrische, Kraft
Tjara - Engel der Zukunft
Nermina - die Heldin
Runa - die Zauberhafte, Geheimnisvolle
Cleo - die Berühmte
Nila - blauer Edelstein, Saphir, Mond, kleine Königin
Sarina - die Fürstin, Prinzessin
Eline - Engel, die Glänzende, Leuchtende
Amina - Gehimnishüterin


Also vielleicht gefallen dir ja ein paar Namen. Ich bin mir nicht so ganz sicher, welche Namen du suchst. Einige Kombis haben vielleicht auch eine schöne Bedeutung, zum Beispiel: Alida Aurora oder Clara Marisa

Gast

-Nova -> "Neuer Stern" oder auch nur "neu"
andere Formen: Novalie, Novalee, Novica, Novka
ebenfalls ähnlich klingt Novena, aber ich weiß nicht, ob die Namen verwandt sind

-Ilayda ->"Meerjungfrau", "Wassertropfen", "Wasserfee"
klingt auch einfach schön

-Raven/Raevyn-> "Rabe
etwas düsterer, würde aber passen

-Lua -> "Mond"
gleiche Bedeutung: Luna, Luana/-e, Louana/-e,...

-Farbnamen wie Mauve (violett), Azure (blau), Cyan (blau-grün)...

Momentan fällt mir nicht mehr ein...
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Mischmaschnamen gesucht! :)

Halli-Hallo! Ich bin Christina, und bin 28 Jahre alt. Mein Mann Manthos ist 30. Im November werden wir zum ...

Namensspiel

Ein Spiel. Es geht so: wenn jeman z.b. den Namen: „Lucas in die Kommentare schreibt, dann kann der nächste ...

je ne suis pas CHARLIE

Und wisst ihr auch warum: im islam besteht ein bilderverbot. so. und nun wird mohammed gezeigt und auch noc...