Wir erwarten unser 6 Kind

Celine80

Hi ich habe schon 5 Kinder und der Name sollte zu denn Namen meinen 5 passen, die älteste heißt Josephine, Emir, Johannes,Jermias und janosch zu denn Namen sollte der Name von meinem 5 Sohn passen.

Antworten

Gast

... jenne,
jesse
und julius

sind mir noch eingefallen,
alles gute!

Gast

jonathan

alles gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen Bewertung

Könntet ihr bitte folgende Namen bewerten ? Sie sind meine Lieblingsnamen. Wenn ihr sie nicht mögt, könnt i...

Austausch für Mamas!

Hallo, Ich bin Daniela und Mama von Eva(2005) und lea (2007). Leas Gehirn bekamm bei der Geburt für einige ...

Welche Schreibweise?

Hallo, ich bin Anna und mit meinem ersten Kind schwanger. Es wird ein Junge und wir denken über den Namen J...