Drillinge im Anmarsch brauche dringend Namen !!

Sarafina654

Hallo mein Name ist Hannah ich bin 32 Jahre alt und bekomme sogesehen mein viertes, fünftes und sechstes Kind und damit auch die letzten ..
Ich brauche dringend Hilfe bei den namen von euch..
Meine 3 kinder haben alle Doppel Namen daher möchte ich das die anderen 3 die folgen auch welche bekommen .. :)
Meine grossen heissen
Collin-Louk 10
Louis-Taylor 7
& Alina-Leonie 4

Mir wurde gesagt das die Drillinge Mädchen werden Vornamen habe ich schon ausgesucht (zweitnamen noch nicht) aber wenn ihr Vorschläge habt lese ich sie mir gerne durch. ( Bewertungen würde ich gut finden :)

Tessa
Emma
Lotta

LG: Hannah mit Rasselbande :)

Antworten

Gast

Hiermit entschuldige ich mich für alle Tippfehler, in meinem vorherigen Text.

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch, ich hoffe mal die drei sind noch nicht auf der Welt und ich bin nicht zu spät dran.
Als ich die Namen gelesen habe musste ich erstmal schmunzel, da eine befreundete Familie genau deine Drillingsnamen vergebn hat.

Ich würde aber vor allem Tessa und Lotta nicht vergeben, da es 1. Kurzformen sind und 2. Tessa irgendwie nach einer Zick klingt (dabei kenne ich eine seeeehr nette und süße Tessa)

Aber nun zu den Zweitnamen.
Einige haben hier ja Emma-Theres(a/e) vorgeschlagen, davon würde ich aber abraten, da Tessa wie gesagt eine Kurzform von Theresa ist.

Äquivalent zu deinen anderen Namen würden wohl vor allem solche passen, die sich im englischsprachigen raum gut aussprechen lassen.

Da fiele mir jetzt ein (ich versuche alle mir bekannten Schreibweisen irgendwie anzugeben und hoffe, dass das keine alzu große Verwirrung stiftet):
Luc(y/ie)/Lucia
L(l)ynn
(E)le(a/o)nor
(C/K)arla
(C/K)arlotta/ Charlott(e/a)
L(a/e)(y/i)la/ Lila
Luna
Lil(l)i/Lil(l)y/Lil(l)ie/Lilliann(a/e)
Lu(c/k)a
Phillipa
So(ph/f) i(a/e)
Mari(a/e) /Mary
Lisa/Lissi
(E)lena
Linda
(C/K)arol(in(e)/a)
Anna
Ma(y/i/j)a
Ros(e/a)(lie/lia)
Ma(y/i)
Juli(a/e)
Mia
Ra(c)hel
Rebecca
(E/A)v(a/e)
Momo
Martha
Leon(a/ie)
Ric(h)arda
Emel(ie/y)
Jo(h)an(n)a
Ruth
Nora
Lea(h)
Sara(h)
Debora(h)
Delila(h)
Hanna(h)
...
So jetzt gehen mir die Ideen aus.
Einige der Namen werden deutsch und englisch stark unterschiedlich ausgesprochen. Ich persönlich finde die deutschn Aussprachen schöner und würde sie in deutschland auch auf jeden Fall empfehlen.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
Falls ich irgendeinen Namen doppelt habe, der vielleicht sogar so in deiner Familie vorkommt tut mir das leid, ich habe die Namen jetzt nicht mehr "überprüft".

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu dem 3-fachen Glück.

Wir sind momentan auch nach Namenssuche, jedoch nur für "einen" Jungen und das ist schon schwierig ;)

Da hoffe ich das ich dir mit den Namen die mir gefallen, helfen kann.

Meine absoluten Favoriten sind:
Anni und Nele

dann kommen noch:
Mina
Zoe
Klara

Alles Gute für euch :)

Gast

Die EN finde ich super!

ZN Vorschläge:

Tessa-Sue
Tessa-Magdalena
Tessa-Fabiene
Tessa-Nadine
Tessa-Helene

Emma-Marie
Emma-Loreen
Emma-Florentine
Emma-Fleur
Emma-Theresa
Emma-Caroline

Lotta-Sophie
Lotta-Christine
Lotta-Katrin
Lotta-Isabell
Lotta-Pauline

Vielleicht ist ja was dabei!Alles Gute!

Gast

Tessa Sophie
Emma Loreen
Lotta Fine

Gast

Mir gefallen alle 3 Namen sehr und ich finde,dass Emma überhaupt nicht so häufig ist, wie immer geschrieben wird, jedenfalls nicht in meiner Region.

1. Tessa-Sophie:

Sophie ist bei uns auch nicht so häufig, wie immer geschrieben wird.

2. Emma-Theres(e), "e" stumm gesprochen

3.0Lotta-Marie

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!

Thessa würde ich so schreiben, also mit Th, das sieht einfach weicher und lieblicher und auch vollständiger, "runder" aus.

Emma ist ein sehr guter Name

Lotta ist auch schön.

Als ZN kann ich vorschlagen:

Marisa
Josephine
Seraphina
Marilena
Filipa
Philine (die Geliebte)
Gesa
Michella
Michelle
Raphaelle
Gabriella
Manou (von Emmanuelle)
Madita
Madeleine
Frieda
Friederike
Marla
Martha
Miri(am)
Merie
Marie, Marielle, Mariette, Maria
Marisol
Ann
Cecilia
Leticia
Felicitas
Pirmina
Florina
Florentina/e
Danielle
Lovise, Lovisa, Louisa
Estella, Estelle
Leonore, Elinora, Leonora, Eleoni
Eleonori, Eleonora
Eleni
Elenia
Lenya
Lenna
Malena
Marleen
Merle
Cleophé
Cleo
Clea
Dorothé
Theodora
Nora
Adelina, Adeline
Marit
Marita
Annina
Paulette
Paulina
Josie
Joseline
Joselina
Felicia, Felicie
Elisabeth, Elisa, Ellis, Elise, Elsa

joka

Hallo Hannah, erstmal herzlichen Glückwunsch. .

Die Namen gefallen mir eigentlich ganz gut, weil sie als Gemeinsamkeit, die doppel Konsonanten haben

Tessa gefällt mir eigentlich ganz, hat aber einen etwas harten klang

Emma passt auch super zu Lotta is aber schon ziemlich heufig

Lotta gefällt mir am besten hat was freches


Vorschläge:
Edda
Ella
Anne
Larissa
Marielle (stummes e)
Lysanne
Mariella
Vanessa
Melissa
Elissa
Vivienne
Ellie
Ziva (siwa)
Ylva
Nova
Eva
Fabienne
Geneviève
Lillian

Vielleicht konnte ich dir helfen
Lg :)) und alles gute und liebe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname für Nichte!

Hallo! :-) Ich habe mich inzwischen auf 4 Namen eingeschränkt. Bitte bewertet diese und begründet diese Bew...

Plaudern?:)

Hey,ich suche Mütter zum Plaudern &' Austausch :) Wir sind: Nadine und Patrick! Ich bin 20, Patrick ist 23!...