25SSW ein ZW oder EN zu Nelly?

Gast

Guten Abend meine Lieben,
ich bin überglücklich!Ich habe heute beim Frauenarzt erfahren,dass ich schwanger bin!Nach solangem warten und versuchen bin ich schwanger!
Ich habe hier grade rumgestöbert und in einer Plauderecke den Namen 'Nelly' gefunden. Ich finde den Namen einfach wunderschön,doch in unserer Familie sind Zweitnamen sehr traditionell,aber mir fällt keiner zu Nelly ein :-(
Habt ihr vielleicht einen schönen Erst-oder Zweitnamen zu Nelly? Es sollte nicht so ein Modename wie zum Beispiel "Leni" sein.
Liebe Grüße von den überglücklichen,werdenen Eltern Fenja-Sofie und Kristopher-Jonas

Antworten

Gast

Ja bin ich :)

Gast

Bist du denn heute in der 25 Schwangerschaftswoche?!

Gast

Nelly-Chiara finde ich wirklich sehr,sehr toll-viel Spass mit eurem Töchterchen

Gast

Nelly-Hiltrud wunderbarer Name!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leon oder Lion?

Hallo zusammen! Unser Wirbelwind Phil Bennet(5) erwartet mit voller Vorfreude das erste von noch zwei gepla...

Junis / Juna

Hallo zusammen, wir planen gerade unseren zweiten Nachwuchs. Da ich mich schon jetzt freue, habe ich schon ...