Vorname für Nichte!

Gast

Hallo! :-)
Ich habe mich inzwischen auf 4 Namen eingeschränkt. Bitte bewertet diese und begründet diese Bewertung gegebenenfalls noch.

YANIRA
JASMINA
LUANA
LEILA

Liebe Grüße, Isabel

Antworten

Gast

YANIRA 5
JASMINA 3 - JASMIN 2
LUANA 2
LEILA 5

Luana und Jasmina gefallen mir gut. Jasmin finde ich allerdings noch schöner als Jasmina.

Gast

Hey Isabel!
Yanira: Nicht schön!
Jasmina: Sehr schön!
Luana: Schön!
Leila: Aussprache= Lajla:nicht schön, Aussprache=Lejla:sehr schön.

Leyla wäre sehr, sehr schön!!

LG Leyla

Gast

YANIRA, 5, gefällt mir nicht
JASMINA, 3, ok
LUANA, 2, schön
LEILA, 4, nicht mein Fall

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jonas und Leonas geht das?

Hallo ich heiße Luisa und bekomme Ende Mai mein Zweites Kind. Unser erster Sohn heißt Jonas Mael und ist je...